Kapitel 14-Messer

6.1K 247 20
                                    


Lucys P.O.V

Mit normaler Jeans und blauem Top laufe ich zurück in in den Bereich, wo man sich eigentlich meistens aufhält.
Inzwischen sitzen auch die Jungs im Raum, und es sieht so aus, als hätte der liebe Simon ihnen alles erzählt.
Denn so wie mich Harry anstarrt, würde er mir am Liebsten wahrscheinlich gleich an den Hals springen.

,,Leg es auf den Tisch",knurrt er zeischen zusammengebissenen Zähnen.

,,Was denn?",säusle ich unschuldig.

,,Das Messer"

In Blitzgeschwindigkeit bin ich bei Niall und drücke ihm die kalte Klinge gegen den Hals.
Der Ire versteift sich und schluckt schwer.

,,Lass die Klinge fallen",brüllt Harry wutentbrannt.

Ich drücke die Klinge an seinen Hals, so dass sich ein dünner Rinnsal aus Blut bildet.
Mein Opfer beginnt zu weinen und zu schluchzen.

,,Keine Sorge, ich bringe dich schon nicht um.",lache ich amüsiert.

,,Hör auf Lucy, verbau dir nicht deine Zukunft.",versucht Harry mich davon abzubringen Niall zu verletzten.

,,Ihr seid so naiv",hysterisch lache ich auf, ,,Ihr wisst nichts vom Leben. Ihr seid in eurer eigenen kleinen süßen Welt gefangen und seht nicht die Realität. Wenn man in dieser Welt überleben will, muss man Opfer bringen. Und man muss darum kämpfen. Doch ihr müsst euch doch keine Gedanken machen. Umzingelt von Bodyguards, 24 Stunden lang.
Wisst ihr, ich hätte auch gerne Leute dich mich beschützt hätten, als ich unter den Freunden meiner Mutter lag."

Stille. Totenstille. Niemand sagt was. Schließlich bin ich ja nicht dumm. Ich weiß, dass die Frau ihnen alles erzählt hatte. Lamgsam entferne ich die Klinge von Nialls Hals.

,,Hier",ich reiche ihm einen Pflaster.

Dankbar nimmt er ihn und klebt ihn auf die Wunde.

,,Gib' mir bitte das Messer",fleht Harry diesmal mit weinerlicher Stimme.

Ich lasse das Messer gekonnt in der Luft sausen wie ein Samurai. Ängstlich ziehen alle scharf die Luft ein.
Ein zufriedenes Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht.

,,Wenn ich euch wirklich verletzen will, hätte ich das schon längst."

Geschmeidig lasse ich die Klinge an ihren Platz wieder verschwinden. In diesem Moment realisiere ich nochmal stark wo ich bin. Vor wenigen Tagen war ich noch in Hamburg, in meinem alten Leben und jetzt steh ich hier, vor der berühmtesten Boyband der Welt.

Ich drehe mich um zur Tür, doch Harrys Stimme hält mich auf.

,,Das Messer."

Mit dem Rücken zu ihnen gekehrt, ziehe ich wieder das Messer und halte es hoch. Mit einer kleinen Bewegung im Handgelenk werfe ich das Messer nach hinten. Schreie zucken durch den Raum, doch ich hatte nicht vor jemanden zu verletzen. Mit dumpfen Geräusch bohrt sich die Klinge des Messers in den Holztisch neben den Jungs.

,,Hier hast du dein Messer, wenn dus unbedingt willst. Doch vergiss nicht, wenn ich jemanden Schmerzen zu fügen will, dann tu ich es. Auch ohne Messer."

Aus dem Augenwinkel sehe ich Lou durch eine Hintertür reinkommen, die uns verwirrt anschaut.
Damit verlies ich den Raum, ich brauche echt niemanden der mich immer komisch an starrt, während fünf ängstliche Buben ihr alles erklären.

Im Flur sehe ich mich um, an einem Schild steht 'roof' und ein Pfeil der zu den Treppen zeigt.

Meine Schritte hallen im kleinen Weg zum Dach wie ein Stock der auf den Boden knallt. Ich öffne die Lucke zum Dach, lege meine Hände auf die Steine und ziehe mich hoch. Sobald mein ganzer Körper draußen ist, lasse ich die kleine Klappe wieder zuschlagen.

Seufzend lasse ich mich hin fallen. Meine Beine überkreuze ich übereinander, während meine Hände mich von hinten stützen. London erstreckt sich vor mir, die Dunkelheit ist schon angebrochen, so dass einzelne Lichter funkeln wie Sterne.  Es ist schön, aber fremd. Nicht für mich.

In Gedanken versunken lege ich mich hin und starre in den Himmel, wo die echten Sterne anfangen zu funkeln. So schnell dunkel geworden, da drinnen hatte ich mein Zeitgefühl verloren.

Mein eines Bein wippt und in ist in dieser Stille das einzige, was durch Luftzüge ein kleines Geräusch erzeugt.

Hinter mir höre ich die Klappe aufstoßen und auf die Steine knallen.

,,Lucy."

,,Louis. Willst du sterben?"

______________________________________

Jaaaaaaaaaaaa, dickes Sorry.

Sorry dass ich solange nicht mehr da war, das lag daran dass ich im Urlaub war, und dort keinen Zugang auf Wattpad hatte.
Da dieses Jahr mein Abschlussjahr ist, werde ich nicht mehr so aktiv sein.

Und noch was: ich hab dieses Buch, Bad Sister, Just one Song und Broken Sister bei den Wattys angemeldet.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr kräftig votet, und wir vielleicht etwas erreichen würden.

Zeigt mir was ihr drauf habt ;)

Die Widmungen fangen wieder ab diesem Kapitel an.
Nur ein netter Kommi und mit Glück.

Vote + Kommi + Fan + Follow?

Lilly

Bad Daughter From Germany (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt