Kapitel 3

260 16 4
                                    

Alles um mich herum wurde unwichtig. In meinem Kopf gab es nur noch 2 Wörter. Eltern und tot. Sie drehten sich in meinem Kopf, wie ein Karussell, das viel zu schnell war. Gleich würden sie aus der Bahn fliegen. Ich spürte wie mir schwarz vor Augen wurde.

Das nächste Mal, als ich aufwachte fand ich mich in einem anderen Zimmer wieder. Ich war alleine. Plötzlich kam die Tatsache, dass meine Eltern tot sind zurück in meinen Kopf. Ich fing an zu weinen, als ich realisierte, was es abgesehen davon, dass ich die wertvollsten Menschen, die mit mir durch alle Zeiten gegangen sind, verloren habe. Wo sollte ich leben? Ich war noch mitten in der Ausbildung und verdiente kein Geld, ich hatte zwar noch ein Erbe meiner Großmutter, aber das würde niemals reichen, um auf Dauer die Miete zu zahlen, die Heizkosten, Einkäufe...

Ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht mitbekam, als eine Krankenschwester mein Zimmer betrat. "Hallo Lili. Ich bin Schwester Nicole." sie schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah mit tränenüberströmten Gesicht zu ihr auf. Sie kam um mein Bett herum und reichte mir ein Taschentuch. Ich tupfte die Tränen aus meinem Gesicht und putzte mir die Nase. Ich hatte tierische Kopfschmerzen vom ganzen Weinen. Die Schwester setzte sich auf den Bettrand und schaute mir immer noch mit diesem warmen Lächeln auf den Lippen in die Augen. Ich hatte aufgehört zu weinen, ich konnte nicht mehr weinen, die Tränen waren aufgbraucht, der Schmerz und die Trauer jedoch, hatten sich in meinem Herz festgesetzt. "Deine Freundin war vorhin bei mir. Sie sagte, du sollst dir nicht so viele Gedanken machen. Ihre Eltern sind damit einverstanden, dass du erst einmal zu ihnen ziehst. Um euer Haus kümmert sich solange dein Onkel. Und jetzt versuche erst einmal etwas zu schlafen, das wird dir gut tun.". Ich nickte nur, ich konnte nicht sprechen. Die Schwester lächelte mich noch einmal an, stand dann auf und ging zur Tür, wo sie sich nochmal umdrehte und mir eine gute Nacht wünschte. Nachdem ich noch stundenlang wach lag, fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Omg, ich hab alle meine Abschlussprüfungen hinter mir! 😍

Welche Klasse seid ihr so?

Ich finde dieses Kapitel ehrlich gesagt nicht ganz so gut, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :)

Ein Bild von Carlo *-*

Cro FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt