Kapitel 10

177 13 5
                                    

ICH WEIß ICH BIN EIN SCHLECHTER MENSCH!! 😔 Ich habe fast zwei Monate nicht mehr weiter geschrieben.. Naja, ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust, weil ich genug um die Ohren hatte, als dass ich mir Gedanken darüber machen konnte, wie ich die Story gut weiter schreibe. :/ Aber jetzt die letzten 3 Wochen der Ferien habe ich eh nichts zu tun und ich werde heute ganz viel vorschreiben, dass ihr ganz viel zu lesen habt, falls ihr die Story überhaupt noch lest xD
Also hier das nächste Kapitel:

Lili's Sicht:

Das Café war echt niedlich. Klein, aber fein! Wir setzten uns an einen kleinen Holztisch ganz in der letzten Ecke, machten es uns auf dem Sofa und den Sesseln gemütlich und bestellten Kaffee und Kuchen. Tim war echt ein hübscher Junge, er passte zu Maren und ich sah das glückliche Funkeln in ihren Augen. Ich freute mich richtig für sie, dass sie so einen Jungen gefunden hatte, es musste nicht leicht sein eine Fernbeziehung, die auch noch im Internet begonnen hat, zu führen.

Wir erzählten etwas und lachten viel, aber irgendwann beschlich mich das Gefühl, dass ich die beiden bei ihrem persönlichen Kennenlernen störe, auch wenn sie sich nichts anmerken ließen. Ich erhob mich und lächelte den beiden zu "Ich gehe mal etwas in die Stadt und lasse euch beiden alleine.". Sie antworteten mit einem "Bis später, viel Spaß" und ich ging raus auf die Straßen Stuttgarts. Ich schlenderte durch die Gegend, bestaunte Schaufenster und kaufte mir eine Kugel Schokoeis. Ich liebe Schokoeis! Ich setzte mich mit meinem Eis in einem Park, der nicht weit von der Eisdiele entfernt war, auf eine Bank und genoss den Schokogeschmack auf meiner Zunge. Ich war so damit beschäftigt mein Eis zu essen, dass ich gar nicht mitbekam, wie sich jemand neben mich setzte. Erst als die Person sich räusperte nahm ich sie war und erschreckte mich so sehr, dass ich mich an meinem Eis verschluckte..

Ich weiß haha, das Kapitel ist nicht gut, aber ich musste wieder in die Geschichte rein kommen xD

Wer glaubt ihr ist diese Person? :)

Und vielen Dank an die Leute, die trotzdem noch lesen!

Cro FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt