"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Jojo! " Ahh, der andere Kumpel hieß also Jojo und sah ziemlich gut aus. Irgendwie sahen alle 3 ziemlich gut aus! Hatten die Stuttgarter scheinbar so an sich. Maren konnte echt Glück haben, mit Tim zusammen zu sein. Nicht wegen des Aussehens, ich glaube er ist ein ziemlich lieber Junge, zu dem einen Frau wie Maren passt. "Wolken wir zusammen nochmal frühstücken? Ich kann kurz Brötchen holen gehen." Fragend sah Tim Jojo und mich an. Aber da es nicht meine Wohnung war, ließ ich Jojo entscheiden, welcher nickte. "Na dann, ich bin dann mal kurz beim Bäcker." "Und wer bist du?"
"Lili."
"Ahh, und was machst du hier in Stuttgart, Lil?"
"Lil klingt hässlich. Naja, meine beste Freundin ist Tim's Freundin und da die beiden sehr beschäftigt sind, machen Flo und ich was zusammen. Tut mir leid, dass wir dich geweckt haben."
"Für so eine schöne Frau stehe ich gerne früh auf." grinste er frech.
"Das sah eben aber noch anders aus." Irgendwie ist dieser Typ komisch. Ich glaub, der hat Stimmungsschwankungen. Erst ist er total angepisst, dass wir ihn geweckt haben und jetzt auf einmal ist er die Nettheit in Person. Zum Glück kam in diesem Moment Flo mit den Brötchen wieder, sodass Jojo viel zu beschäftigt mit Essen war, um nebenbei noch mit mir zu reden.
Nach dem Frühstück verschwand Jojo endlich und ich hatte meine Ruhe mit Flo. Das soll jetzt auf keinen Fall falsch klingen, aber ich hatte echt keine Lust auf Jojo's Stimmungsschwankungen. "Komm ich zeig dir mal das Haus." "Gerne!" Flo ging vor und ich folgte ihm brav eine breite Treppe nach oben. Dafür, dass es ein altes Fachwerkhaus war, war es von Innen ziemlich modern.
"Das hier ist mein Zimmer, das Tim's und Jojo's das hinten rechts. Hier direkt links ist sozusagen unser Wohnzimmer." Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und staunte nicht schlecht. Der Raum war riesen groß! Eine riesige Sitzecke und davor ein riesen Flachbildfernsehr. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu staunen. "Wow!" Verlegen kratzte Flo sich am Kopf "Ich mag es eigentlich gar nicht so groß und so, aber naja. " Am meisten begeisterte mich die Gitarre, die in einer Ecke stand. Das machte mir Sehnsucht nach meiner Gitarre und ich ging ohne darüber nachzudenken hin, nahm die Gitarre und setzte mich auf die Lehne des Sofas. Ich fuhr einmal mit dem Daumen meiner rechten Hand über alle Saiten. Wow, sie war sogar gestimmt! Nach dem ich einmal die 3 Akkorde von Someone like you von Adele durchgespielt hatte, setzte meine Stimme zu dem sanften Klang der Akkorde ein. Ich hatte es so vermisst zu spielen, dies hatte ich seit dem Unfall nicht mehr getan. Es war mir egal, dass Flo im Raum war und wahrscheinlich Jojo mich auch hören konnte, es war mir alles egal, es gab nur mich und die Musik und ich ließ mich völlig fallen. Als das Lied zu Ende war, genoss ich noch den Ausklang des letzten Akkords. Erst dann schaute ich wieder auf. Und tatsächlich, in der Türe standen Flo UND Jojo. Sie sahen mich beide mit großen Augen an. "Sorry, ich hätte vorher fragen sollen.." sagte ich beschämt und wurde rot.
"Alter, willst du mal Sängerin werden?" Jojo sah mich immer noch mit den großen Augen fragend an.
"Nein, nein, dafür bin ich viel zu schlecht. "
"Zu schlecht?! Bist du des Wahnsinns? Das war sau gut, du singst wunderschön, Lil! Ich habe Gänsehaut bekommen!" Zum Beweis hielt Jojo seinen Arm hoch. Er schien ehrlich begeistert. Und auch Flo kam wieder zur Sprache "Wow, Lili, ich hab noch kein Mädchen gehört, dass so toll singen kann. "
"Danke.." mir war das alles etwas peinlich, obwohl es mich stolz machte, dass Jungs gefiel wie ich sang. Aber wahrscheinlich hatten die beiden einfach nur keine Ahnung.
"Ich habe eine Idee." sagte Flo da plötzlich, drehte sich zu Jojo und grinste ihn an. Jojo schien kurz zu überlegen, grinste dann aber auch.
"Was habt ihr vor? " brachte ich unsicher über die Lippen.
"Das wirst du schon noch sehen." erwiderte Flo nur und grinste.
Dieses Kapitel ist Cro_Fan2002 gewidmet, da sie eine der ersten war, die meine Story gelesen hat und mich unterstützt hat. Vielen Dank dafür! ❤ Falls ihr es noch nicht getan habt, schaut mal bei ihr vorbei und lest ihre Geschichte, die ist nämlich echt gut!! :)
DU LIEST GERADE
Cro Fanfiction
FanfictionWie der Name schon sagt, ist dies eine Fanfiction über Carlo. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte lest und mir ein kleines Feedback da lasst. :P -Leider keine regelmäßigen Updates mehr-