Lili's Sicht
"Sagt dir der Name 'Cro' etwas?" Flo sah mich fragend an. "Uff, schon mal von gehört, aber habe jetzt so spontan kein Bild vorm Auge" erwiderte ich nachdenklich.
"Cro bin ich", sagte Carlo selbstsicher "der Rapper mit der Panamaske". Ahh, plötzlich ging mir ein Licht auf. Ich kannte seine Lieder aus dem Radio und fand sie eigentlich ganz akzeptabel. "Warte. Dann sitzt mir ja eine berühmte Person gegenüber." staunte ich. Flo nickte. "Aber trotzdem... was soll das hier?" kam ich auf das ursprüngliche Thema zurück.
"Naja, Carlo und wir gehen bald auf Tour und die Band die vor Carlo spielen sollte ist kurzfristig abgesprungen. Und als wir dich singen gehört haben.. Also wir wollten dich fragen, ob du gerne mit auf Tour kommen würdest und die Vorband ersetzen willst. Natürlich gegen Bezahlung!" Flo sah mich fragend und gleichzeitig auch ein wenig bittend an. "Ähm also.." ich war ein wenig überrumpelt, ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. "Ich schreibe doch gar keine eigenen Lieder." gab ich zu bedenken. "Aber das ist doch nicht schlimm, Hauptsache die Fans bekommen ein musikalisches Talent zu hören, bevor Carlo kommt." ermutigte mich Jojo. "Tut mir leid, das kommt jetzt ein bisschen plötzlich.. ich werde darüber nachdenken, okay?"
"Na klar, du kannst mir morgen einfach schreiben" lächelte Carlo und reichte mir eine Karte mit einer Handynummer drauf. Ich nahm sie entgegen und steckte sie in meine Hosentasche.Eigentlich wusste ich schon wie ich mich entscheiden würde. Ich wollte nur nicht unhöflich klingen und direkt absagen. Aber ich hatte Angst vor dem Angebot. Ich wollte nicht lange von zu Hause weg bleiben, da ich mich da am meisten mit meinen Eltern verbunden fühlte. Außerdem hatte ich Angst, dass ich ein weiteres Mal mit einer Situation konfrontiert wurde, die mich aus der Bahn werfen würde, wie Flos Versuch mich auf dem Motorrad mit zu ihm nach Hause zu nehmen...
Na ihr ✌
Mal ein neues Kapitel, nachdem ewig nichts kam 😅
Wie gefällt euch das neue Cover?
Danke dafür übrigens nochmal, dauerlaecheln ❤
DU LIEST GERADE
Cro Fanfiction
FanfictionWie der Name schon sagt, ist dies eine Fanfiction über Carlo. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte lest und mir ein kleines Feedback da lasst. :P -Leider keine regelmäßigen Updates mehr-