Kapitel 14

172 9 3
                                    

Lili's Sicht:

Ich wachte auf, weil ich einen staubtrockenen Hals hatte. Ich griff nach rechts nach meiner Flasche... Moment. Wo ist meine Flasche?? Ich setzte mich auf und kaum hatte ich das getan, begann mein Kopf wie sonst was zu schmerzen. Hatte ich einen Kater? Hmm. Scheiße! Flo! Hektisch tastete ich auf dem Nachtschränkchen nach einem Lichtschalter und kurz darauf erhellte eine kleine Lampe den Raum mit ihrem sanften Licht. Ich blickte mich um und erleichtert stellte ich fest dass Flo auf einem Stuhl saß und schlief. Der Arme.. hat bestimmt Rückenschmerzen morgen. Es tat mir sowieso schon so leid, dass ich gestern so viel geheult hab, er hätte sich sicher einen schöneren Tag vorstellen können.

Um ihn, so friedlich wie er schlief, nicht zu wecken, schlich ich auf Zehenspitzen Richtung Badezimmer. Ich beugte meinen Kopf ins Waschbecken und trank gierig in großen Schlücken von dem Strahl der aus dem Wasserhahn geschossen kam. Ich drehte den Hahn wieder zu und schlich genauso leise wie ich gekommen war wieder aus dem Bad.
"Lili?" Ich zuckte zusammen, war wohl doch nicht leise genug geschlichen. Unsicher drehte ich mich um "Ja?". "Ist.. alles okay..?" Trotz der Dunkelheit konnte ich sehen, wie seine wunderschönen Augen mich unsicher anschauten. Fast unmerkbar schüttelte ich den Kopf, aber er schien es trotzdem gesehen zu haben "Komm mal her." forderte er mich auf und klopfte leise auf den Stuhl der neben dem seinen stand. Ich setzte mich langsam in Bewegung, setzte mich auf den Stuhl und stellte die Füße mit auf den Stuhl, so dass ich meine Arme fest um meine Beine schlingen konnte. Irgendwie gab es mir ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit. Ich spürte Flo's Blick auf mir, also wendete ich meinen Kopf zur Seite um ihm in die Augen schauen zu können. "Was ist denn los, Lili? " Da ich ihn einfach nur weiter ansah fügte er hinzu "Du musst mir nichts erzählen. Ich möchte es dir nur anbieten, da ich in deinen Augen sehe, dass du traurig bist. Ich möchte dir helfen, aber du allein entscheidest, ob du sie willst oder nicht. Ich werde dir auch nicht böse sein, wenn du nichts erzählen magst, aber eins will ich dir noch sagen. Reden ist hilfreich. Reden kann heilen und reden kann helfen loszulassen." Meine Augen füllten sich mit Tränen "Nichts. Es ist alles in Ordnung." Ich stand auf und ging wieder zu meinem Bett "Lili..." "Gute Nacht Flo.."
Ich legte mich in mein Bett und gab vor zu schlafen, doch insgeheim weinte ich die ganze Nacht still in mein Kissen und hoffte, dass Flo nix davon mitbekam.

Halluuu ^-^
Da ist das neue Kapitel! :)
Ich hoffe, es hat euch gefallen, ihr dürft übrigens gerne sagen, ob euch ein Kapitel gefällt oder nicht. 🙈
Morgen kommt dann wahrscheinlich das nächste Kapitel :)
Bye :)

Cro FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt