Ich hörte Schritte hinter mir und Flo nach mir rufen, aber es war mir egal. Er sollte stehen bleiben, ich wollte nicht, dass er mich so sah. So zerbrechlich und klein.
Der stechende Schmerz in meiner Lunge brachte mich in einer kleinen, dunklen und grauen Gasse zum stehen. Ich lehnte mich mit dem Rücken an eine Häuserwand und sackte hinunter in die Knie. Ich fing an, bitterlich zu weinen und vergrub mein Gesicht in den Händen.Ich merkte gar nicht, dass sich eine Person näherte und sich neben mich setzte. Erst als sie ihren Arm um mich legte, bemerkte ich sie. Er zog mich an seine Brust und hielt mich fest. Er sagte nichts, sondern ließ mich einfach nur weinen und streichelte dabei über meine Haare.
Flo's Sicht:
Plötzlich riss sie sich los und rannte weg. Ich folgte ihr, denn ich machte mir verdammte Sorgen um sie. Vorhin, als sie den Helm abgezogen hatte, sah sie echt nicht gut aus. Ich sah wie sie langsamer wurde und schließlich auf dem Boden zusammengekauert in einer kleinen Seitengasse saß. Schon vom weitem konnte ich sehen, wie sehr sie weinte. Ihre Schultern bebten und ihr Gesicht lag in ihren Händen. Ich setzte mich vorsichtig neben sie, um sie nicht zu erschrecken und zog sie an mich. Mir fielen keine Worte ein, also hielt ich sie einfach nur fest.
Nach einiger Zeit war sie weinend auf meiner Brust eingeschlafen. Ich hob sie vorsichtig hoch und lief mit ihr auf dem Arm in die Innenstadt und machte mich auf die Suche nach einem Hotel.
Nachdem ich sie ins Bett gelegt hatte, rief ich bei Tim an, damit er Lili's Freundin Bescheid geben konnte und sich keine Sorgen machte. Als endlich alles erledigt war, setzte ich mich auf einen Stuhl und schaute Lili beim Schlafen zu. Eigentlich war ich selber sau müde, aber ich wollte nicht, dass sie mitten in der Nacht aufwacht und total verwirrt ist. Sie weiß ja selber nicht, wo wir sind.Okay.. das war eindeutig stinklangweilig! :/ Aber gut, langweilige Kapitel gibt es in fast jedem Buch!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann raus damit, ich werde versuchen sie umzusetzen! :)Na dann, morgen kommt wahrscheinlich das nächste Kapitel, bis denne!
DU LIEST GERADE
Cro Fanfiction
FanfictionWie der Name schon sagt, ist dies eine Fanfiction über Carlo. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte lest und mir ein kleines Feedback da lasst. :P -Leider keine regelmäßigen Updates mehr-