"Also los! Die Spritzfahrt kann los gehen!", rief Craig.
Die ganze Fahrt über sahen wir nichts und ich konnte auch überhaupt nicht ahnen von wo wir los fuhren.
Sie dauerte ziemlich lange, gefühlte zwei Stunden, vielleicht auch weniger.
Unterwegs überfuhren wir einige Beißer, das hörte man an dem Knall, der jedes Mal entstand.Als wir dann endlich mit dem Auto hielten, stiegen Craig und Steven aus, öffneten unsere Tür, zogen uns grob raus und nahmen uns die Augenbinden ab. "Zac! Rüstet euch aus!", rief er. Hinter uns war noch ein anderes Auto mit 5 weiteren Leuten. Sie waren alle in diesem Armeesstil gekleidet. Sie nahmen sich alle Pistolen, Gewehre und Messer aus dem Kofferraum. "Haben sie vor unsere Familie zu töten?", motzte ich ihn an. "Ach quatsch, nur im Falle, sie wollen uns angreifen.", zwinkerte er. Sam und Olivia sahen erleichtert aus doch ich misstraute Craig. Es war wie in den Filmen: wenn die Bösen den Guten etwas versprechen, halten sie ihr Wort nicht und hintergehen dich.
Craig und seine Männer werden ihr Wort nicht halten und sie kaltblütig ermorden. Ich könnte Zeit schinden in dem ich einen Umweg gehe und dabei einen Plan schmiede.
"Los, wir brechen auf.", befahl Craig.
Wir drei waren bloß noch mit den Händen an den Rücken gefesselt, gehen konnten wir noch.
Hinter uns waren drei von Craig's Leuten und vor uns waren die anderen. "Also wohin geht's?", fragte Craig. "Wir müssen zuerst durch den Wald", log ich. "Einfach gerade aus. Ich sage euch wenn wir abbiegen müssen"
Er nickte. "Ihr habt sie gehört.", zuckte er die Schulter.
Wir liefen eine Weile. Ich hatte einen Plan, aber er war noch nicht ganz ausgereift. Aber ich musste die Risiken eingehen. Sam flüsterte mir etwas zu.
"Jessy? Ich danke dir für alles... Ich... Du bist kein schlechter Mensch, auch wenn du viel scheiße erlebt hast. Du bist einfach—
"Nein Sam, hör auf so zu tun als wären wir erledigt. Ich habe einen Plan, doch wir müssen auf den richtigen Moment warten. Ich brauche dazu deine Hilfe.", flüsterte ich ihm sehr leise zu, damit auch niemand was mitbekommen konnte.
Er nickte. "Sobald ich dir ein Zeichen gebe, rennst du weg, verstanden? Du rennst weg. Du rennst zu deiner Familie so schnell du kannst. Du warnst sie. Rüstet euch gut aus. Ihr müsst bereit sein Menschen zu töten, okay? Ich weiß, dass es einem schwer fällt, aber wenn wir sie nicht töten, töten sie uns, und das werden sie ganz sicher. Ich...Ich habe einen kleinen Revolver in meinem Zimmer, Sam. Nimm ihn.", erklärte ich. Er schmunzelte wegen dem Revolver doch nickte. "Jetzt links abbiegen.", rief ich Craig zu. Das taten wir dann auch.
"Was ist wenn der Plan nicht aufgeht? Wenn sie mich erschießen?", fragte er. "Dann haben wir es wenigstens versucht.""Stimmt die Richtung noch?", fragte Craig misstrauisch. Ich nickte. Craig kam auf mich zu und packte mich am Hals. "Hey!", rief Sam doch er wurde von Zac zurück gehalten. "Wenn du versuchst uns zu verarschen, werde ich deine Familie ausrotten.", drohte er mir. "Ich sage doch die Wahrheit! Das ist die richtige Richtung!", keuchte ich.
"Eh, Chef?", rief einer der Männer. "Sie kommen!"
Über ein Dutzend Beißer kamen von allen Seiten. Craig ließ mich los, Zac ließ Sam los und sie begaben sich ans Schießen. Sie schossen die ganzen Beißer mit ihren ISSC MK 22 Maschinengewehren.
Das war der perfekte Zeitpunkt. "Jetzt!", flüsterte ich Sam zu. Er nickte, schlich seitlich aus unserer kleinen Gruppe und schaffte es tatsächlich unbemerkt vorbei. Steven erschoss den letzten. "Scheiß Viecher.", fluchte einer der Crew. "Diese Missgeburten halten uns nicht auf.", sagte Craig. Er schaute zu mir rüber doch dann veränderte sich seine Miene gewaltig. "Wo ist der Junge?!", schrie er mich an. "Wo ist er?!", er stieß mich zu Boden und ich landete auf einer der Leichen. "Ich weiß es nicht! Ich passte auf, dass die Beißer uns nicht angreifen und dann war er auf einmal weg!", log ich. Er biss sich sauer auf die Zähne. "Harvey und Jim, sucht den Jungen!", befahl er. Die Beiden nickten und liefen zusammen in den Wald.Sooo, hallo Leute. Ich bin wieder back in business xDDD
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel... Ich weiß nicht ob es so gelungen ist, ich schrieb es vorgestern im Auto während der Fahrt und ja... Ich habe Schwierigkeiten mit dem Handy konzentriert was zu tippen:D
Wünsche euch einen schönen Abend!
DU LIEST GERADE
The Days of The Living Dead (***PAUSIERT***)
HorrorDie Welt war nicht mehr so, wie sie früher einmal war. Sie war vorher schon grausam, aber jetzt ist sie fürchterlicher. Blut, zerfleischte Körper und der Geruch von verwestem Fleisch, es war bereits Alltag. Tag 945 Die 19-jährige Jessy Jones irrte...