Ich litt bei dem Anblick von Nayra, vollkomm wehrlos Steckte ihr Kopf in einem übergroßem Maulkorb. Nur Kopf und Hals waren zu sehen der Rest von ihr war hinter einer Wand.
"Was war das da vorhin?" Flüsterte er Wütend. "Ich habe keine Ahnung, du weisst besser als Jeder andere das mich Raptoren eigentlich nicht interessieren!" Zischte ich "Darum wundere ich mich ja auch!" "Ic-" Ich brach den Satzt ab als ich Sah das Nayra ihre Augen aufgeschlagen hatte und mich belämmert ansah.
Ich zuckte zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter Spührte. "Hoskins, ich weiss ja nicht was sie hier drin verlohren haben aber egal was es ist sie müssen gehen." Knurrte ich.
Er Drückte sich an mir vorbei und schaute Nayra an.
"Er ist sehr schön, wie heißt er gleich? Delta, genau!"
"SIE heißt Nayra!" Knurrte ich.
Aber in einer Sache musste ich Hoskins wohl oder übel recht geben: Nayra sah Delta zum verwechseln ähnlich. Aber Nayra hatte Dunklere Farben, Ihr Grün war stärker und ihr Braun ging in richtung dunkel braun-Schwarz.Als er einen Schritt auf sie zu machte, fing sie an zu knurren und zu Fauchen, ihre Krallen Kratzten an der Wand und ihre Augen waren weit aufgerissen.
"Wenn sie sich so sicher sind dass sie ihnen nicht tun wird, dan stecken sie einen Finger in ihr Maul und wir werden sehen ob sie Sie angreift oder nicht!" "Haha!" Sagte er und starrte sie an.
"Hoskins, ich habe oft genug gesehen wie Agressiv Blue,Charlie,Delta und Echo sein können. Wenn sie hier frei rum laufen würden würden sie alles Tötetn! Was glauben sie warum sie Scharfe Zähne haben? Es sind Fleischfresser, sogenannte Karnivoren! Nicht um sonst haben diese Tiere es geschafft Junge Apatosauren zur Strecke zu bringen!"
"Da hast du es! Es sind Lebende Killermaschienen!" "Killer? Ja! Maschienen? Nein! Sie haben es nicht begriffen! der Velociraptor ist ein Team-Jäger, ein Sozialles Tier, in einem Rudel giebt es eine feste rang-reihenfolge. Man kann als Mensch nicht ohne weiteres das Alphatier werden, es beruht auf Vertauen und gegenseitigem Respekt!" Ohn gott! Ich höre mich schon an Wie Onkel Owen!
Ich realisierte erst Jetzt Das Owen am gitter Lehnte und mir zu gehört hatte, mit einem Hämischen grinsen kam er zu mir "So so, kein interesse an Velociraptorn!" sagte er lachen.
ich verdrehte entnärvt die Augen.
"Sollen wir sie zu dem Rudel lassen?" Ich nickte Owen Drückte einen Knopf und Nayra zog ihren Kopf aus aus dem Maulkorb und lief kreischen durch ihre Box.
Owen Drückte einen Zweiten Knopf und Nayra Rannte in den Paddock sofort waren die 4 Raptorn zur Stelle und fingen an mit Nayra zu Komonizieren. Ihr Sensor der für den Stromschlag gesorgt hatte war ihr abgenommen worden dafür hatte sie Jetzt ein Implantat im Rücken das ihre Position anzeigte.
Die Laute die sie von sich gaben klangen wie ein Heiseres Bellen einer Bulldogge.
Ich und Owen Standen auf der Brücke als Claire auf uns zu kam, Sie stellte sich neben mich und Nayra verträumt ansah.
Ein Schwein Rannte durch das Gehege und Quickte, inerhahalb eines Wimpernschlages rasten die 5 Raptoren los. Mit Taktik Plazierte sich Nayra vor dem schlupfloch des Schweines durch das es gekommen war, als sie sich hinhockte verschmolzen ihre Farben förmlich mir dem Farn.
Delta Jagte das schwein quer durch das Paddock. Blue Stand unter unserer Brücke und Löste Delta ab. Blue trib das schwein in eine Todes zone, von Rechts Charlie, von Links Echo von vorne Blue und von hinten eine Wand. Das schwein Wagte es Blue zu tunneln und rannte auf das Schlupf loch zu, das es in sicherheit brachte, Nayra Sprang das schwein an und stellte sich darauf, ein Raptor wusste aus instink wo er seine Rasiermesser scharfe Kralle in seinem Opfer zu versenken hatte um es zu erlegen.
Stolz brachte sie ihren fang zu Blue die ihn beäugte und das Schwein erst anbiss und dann zu Nayra schob, es war so als ob sie sich die Stelle des Betatieres Teilen würden.
"Owen? Kann ich deine Nichte entführen?" Fagte sie lachen "Ich wäre belidigt wenn du es nicht tätest!" "Haha!" murmelte ich lachen. Ich und Owen standen schon das Ganze Leben auf Kriegs Fuß, er war auch der einzige der sich solche Bemärkungen erlauben durfte.
DU LIEST GERADE
JURASSIC WORLD
FanfictionSeit ich 4 bin Lebe Ich bei meinem Onkel Owen in Jurassic World, da Meine Eltern Bei einem Autounfall Starben. Da Meine Großeltern verstarben und ich die Eltern Meines Vaters nicht kannte, wurde ich zu dem Bruder meines Vaters ab geschoben. Darum Hü...