"Wenn mir ein einziger anderer noch lebender Verwanter von mir ein fallen würde, solltest du deine koffer packen!" Brüllte er "leider giebt es keinen!" bellte ich zurück "wieso machst du so einen Mist? du hättest tod sein können!" " bin ich aber nicht!" fuhr ich ihn an. "Es ist nichts passiert!" Fauchte ich "Du hast doch sonst auch nicht für Raptoren interessiert, warum Jetzt?" "Weil Nayra anders ist, sie ist was besonderes, sie versteht diese Welt genau so wenig wie ich und es sind nunmal Tiere, die Ticken anders,nur weil sie ein Fleischfresser ist heißt das nicht dass sie nicht auch nett zu Lebenwesen in ihrer Nahrungkette sein kann!" Mein Onkel schaute mich an und wollte etwas awiedern da funkte ich dazwischen "Außerdem hat Clarie mir die verantwortung für Nayra überlassen!" Er musterte mich "Hat sie?""Naja nicht diereckt!" eigentlich hatte ich noch gernicht darum gebeten.
"Ich bin auserordentlich sauer auf dich, aber da du Nayra wirklich gern hast, werde ich dieses eine mal über diese dumme Aktion hinweg sehen." "Wirklich?... Danke!" quitschte ich. Owen Grinste "Dieses Eine mal!"Wiederholte er sich drohend.
************
Den Rst des Tages verbrachte ich bei Dem Raptoren paddock und beobachtete meinen Onkel dabei wie er versuchte Das jetzt fünfköpfige rudel, unter kontrolle zu bringen. Was sich schwirig gestaltete da Nayra immer wieder aus der Reihe tanzte. und die anderen mit ihrer antrengenden art anstachelte. Lachen schaute ich zu wie mein Onkel versuchte Nayra bei seinem Taining zu ignorieren, doch die anderen Raptoren rannten jedes mal wenn Owen, Blue, Charly, Delta, Echo in bewegung setzten wollte rannten sie wegen Nayra in alle richtungen. Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen und prustete los.
Mein Onkel fand das alles garnicht sooo witzig und schaute mich genervt an. Okay, nun konnte er den Punkt 'vor seiner Nichte Blamieren' auf seiner Check liste abhaken. Der gedanke daran dass wie er da oben stand einen kleinen Block und Stift zückte und dann diesen satzt vor sich her murmelte um ihn dan Freudestrahlend ab zu haken, war das lustigste was ich jemals gedacht hatte. Aber alleine die Tatsache das mein Onkel einer der unordentlichsten Menschen der Welt war, und er dann eine Checkliste führte brachte mich wieder zum lachen. Leider kannte ich meinen Onkel und wusste das er niemal so etwas absolut peinliches tun würde.
Irgend wann wurde es mir zu langweilig meinem Onkel beim scheitern zu zusehen und ich ging.
Es war früher Abend als Claire mich anrief. "Hallo Lucy, was ist die Maximale Höhe und Länge die du bisher an einem T-Rex gesehen hast?" "Ähh... Läge? 12 Meter, so ungefähr. Und höhe... 6 bis 6 einhalb meter...?" sagte ich und grübelte über ihre Fragen. Sie murmelte meine Antworten nach und dann war es kurz still. "Ach, Lucy wärst du so freundlich und kommst morgen so gegen 12 zum inovationszentrum?" "Okay...?" "sehr schön!" mit den Worten legte sie auf. Wow, das war seltsam...
DU LIEST GERADE
JURASSIC WORLD
FanfictionSeit ich 4 bin Lebe Ich bei meinem Onkel Owen in Jurassic World, da Meine Eltern Bei einem Autounfall Starben. Da Meine Großeltern verstarben und ich die Eltern Meines Vaters nicht kannte, wurde ich zu dem Bruder meines Vaters ab geschoben. Darum Hü...