"Oh, Hi Claire!" Sagte ich ausgelassen. Claire ging angespannt an mir Vorbei. "Ähh, Claire?" Fragte ich verunsichert, sie drehte sich um. "Entschuldigung Lucia aber ich habe gerade keine zeit!" sagte sie Flüchtig.
"Was ist denn los?" Fragte ich verwirrt. sie zog mich zu einem Noch Leeren Gang des Entwicklungs Labores. "Vor Einem Monat Ist ein Raptoren Ei Verschwunden und die Schale wurde gerade in einem Gebüsch gefunden!" Flüsterte sie.
"Und? Wenn es Wild Geschlüpft ist kann es unmöglich noch Leben, es ist so Klein un-" "Mag sein Aber dem Raptore Haben wir ein streng geheimes Wachstums-Gen Hinzu gefügt, sie wächst also schneller als Gewöhnlich, sie sollte so schnell wie Möglich in das Rudel intigrierd werden, Wir Dachten Auch erst das Sie erfrohren ist, Aber wir mussten festestellen das sie anscheinend Überlebt hat, denn wir haben Heute Nacht Raptoren Spuhren im Streichel gehege Gefunden und ein triceratops Baby Fehlt!" Sagte sie Beunruigt."Wir hoffen sie ein zu fangen, sie befindet sich den Kamaras nach zu urteilen in der Westlichen Ebene!"
"Also hat sie die Größe eines Ausgewachsen Raptors?" "Hast du Mr Gradys Raptoren gesehen? Genau so Groß, also Ausgewachsen!" sagte sie "Erstens: Nein, ich hab sie noch nicht gesehen und zweitens: Mr Grady?" Aber Claire war schon verschwunden.
Trotz großem Alters Unterschied war Claire meine Freundin. Es Machte keinen Sinn sich eine Freundin zu suchen, da die nur eine Woche blieb, denn das taten die Meisten.
Als ich am Reißzahnimbiss saß und ein Spieß ass, erstarrte ich. Hatte Claire nicht gesagt Westliche ebene? Ja, hatte sie! Dort waren nicht nur die Pachys untergebracht, sondern auch ich am rand der Insel, dort wo niemand von den Besuchern hin kam Aber ein Velociraptor schon.
Ich Sprang In einen Jeep und Ließ mich von einem Mitarbeiter des Parkes zu meinem Bungalow fahren.
Als ich nach der Türklinke griff nahm ich eine Bewegung wahr. Zitternd drehte ich mich um als ich dieses Kehlige Rasseln vernahm das mir von den Raptoren nur all zu gut kannte.
Ich drehte mich in Zeit Lupe um Versuchte meinen Blick nicht von ihrem zu lösen. Sie Stieß erneut dieses Rasseln aus und schaute mich an, aber nicht mit dem Ich-Werde-Dich-Jetzt-Fressen-Blick sondern Eher Neugirig, aufmerksam und interessiert, sofort spührte ich eine Ferbindung zwischen uns.
Aber ich wusste was sie wollte, sie Roch das Schweine Fleisch von Gestern. Ich riss die Tür auf, trat hinter die Schwelle und knallte sie zu. Sie Machte einen nicht sehr guten eindruck, ihr Rechtes Bein war angeschwollen.
Ich öffnete den Kühlschrank und holte den rest Schweiefleisch raus, Mit dem Brocke in der Hand Stieg ich aufs Dach und warf ihn ihr hin. Erst Schnüffelte sie und dann Fraß sie. Aus irgend einem mir unbekannten Grund wollte ich ihr einen Namen Geben. Ich konnte es mir selbst nicht erklähren, da ich eigentlich für Dinos nicht viel übrig hatte.
Der Name Nayra drengte sich mir auf. Ich Hörte Owens Motorrad aus der Ferne. Nayra drehte sich um und schaute in eine Richtung, mein Onkel kam aus dem Gebüsch, das ungefähr 300 Meter von uns Entfernt war.
Nayra War Braun-Grün und wenn sie sich hin hockte sah sie aus wie ein Erdhügel, unglaublich.
Als mein Onkel gerade noch 100 Meter entfährnt war, hatte er Nayra wohl wahr genommen, ich hatte mich mit den Waffen die sie hier hatten viel intensiever aus einander gesetzt als mit den Dinos und wusste dass das da in seiner Hand kein betäubung Gewähr war. ich verwettete mein Leben darauf das das scharfe munition war.
Ich schaute auf Nayra oder zu mindest auf die Stelle an der sie Eben noch Stand.Er hatte sie nicht Bemärkt.
Als er Klopfte öffnete ich und ließ ihn rein. "Lucia, Claire hat mir gesagt dass sie dir erzählt hat das ein Raptoren Ei entwendet wurde, ich wollte dich bitten mit zu kommen das sie hier frei rum Läuft." "Aber was ist wenn sie das Herbivorengehege aufsucht?" "Wird sie nicht!" Sagte er sicher "Wieso?" "Weil ihr einer der Sicherheitsläute sie mit einem Chip getroffen hat , der einen Stom Stoß generriert wenn sie dem unsichtbaren Zaun zu nahe Kommt."
Ich nickte und er machte eine handbewegung damit ich ihm folgte und das tat ich auch.
Am ende der Lichtung, vor Owens Motorrad, hörte ich plözlich schnelle schritte und keine Sekunde Später hörte ich eine Art Schrei, der aus Nayras kehle kam, Nayra stand hinter uns und drohte Owen.
Diese Schupste mich hinter sich und richtete sein Gewehr auf sie. "Nein!" Rief ich und Stellte mich zwischen Raptor und Owen, der nichts verstand.
Nayra Rasselte wieder mit ihren Stimmbändern und schaute mich schuldbewusst wie ein Hundewelpe an.
Ich hörte ein Klicken hinter mir, Owen hatte Jetzt ein Betäubung Gewehr in der Hand und drückte ab.
Nach einem Augenblick Kippte sie mit einem Letzten Heisern Rassel um Ich kniete mich neben sie und Fuhr mit meiner Hand über ihren Kopf.
Owen Funkte inzwischen Claire an, diese Schickte einen kleinen Trupp der nach 20 Minuten eintraf.
DU LIEST GERADE
JURASSIC WORLD
FanficSeit ich 4 bin Lebe Ich bei meinem Onkel Owen in Jurassic World, da Meine Eltern Bei einem Autounfall Starben. Da Meine Großeltern verstarben und ich die Eltern Meines Vaters nicht kannte, wurde ich zu dem Bruder meines Vaters ab geschoben. Darum Hü...