"Lucia ob du es glaubst oder nicht, kein Raptor kommt ohne Hilfe aus dem Paddock!" Äffte ich ihn nach. Das Beschäftigte mich schon den Ganzen tag, sogar Jetzt noch mit einem Buch in der Hand unter der Bettdecke um 22:00 Uhr. Ich Atmete Aus und Knipste das licht aus.
°°°°°°°°°
Ich schreckte hoch. Ich musste zu Nayra, ich schaute auf mein Handy 03:33 Uhr Natoll Ich ließ mich wieder ins Kissen sinken.
Auf Meinem Streetfighter gab es einen Kleinen Monitor, was hatte Vivien gesagt? 527441? Ja, irgendsowas in der Art... Diese Kombination gab ich ein, Nayras Michrochip war als Roterpunkt eingezeichnet, dieser befand sich auserhalb des Geheges.
Ich Stieß ein Kreischen aus das zu meiner verwunderung wie der Laut eines Raptors Klang, einen Augenblick Später Hörte ich aus der Richtung des Paddocks einen ähnlichen Schrei und dann Brach Nayra aus dem Dickicht "Brav!" Flüsterte ich und ging wieder rein und holte ein Stück Schwein raus.
Als ich mir vernünftige Sachen angezogen hatte ging ich raus, das Motorrad war zu laut und zum Paddock laufen schaffte ich nicht. "Friss mich nicht!" Bat ich sie und Kletterte auf ihren Rücken.
Ohne ein Laut von sich zu geben setzte Nayra sich in Bewegung, diese Uhrzeitliche Rennmaschiene Sprintete lautlos und ohne Irgendwo Arlarm Aus zulösen bis zu ihrem 'Zuhause'
Vivien P.o.v
"Hast du das Gesehen?" Fragte ich fassungslos, Lowery Neben mir Schaute mich Gähnend an "Was gesehen?" fragte er Schlaftrunken
"Lucia Hat den Velociraptoren 527441 nicht nur zu sich gerufen sondern ist auch auf ihr geritten! Hier!" sagte ich und Schaltete auf die Kamaras des Velociraptoren Paddocks um. In dem Kleinen vor Käfig Saß Lucia auf dem Boden und Neben ihr Kringelte sich der Raptor 527441 ein.
Lucy nutzte den Raptor wie ein Kissen und legte ihren kopf auf den Bauch des Velocirapors. Auch Lowery war nun Hellwach. "Paddock 5!" sagte ich durch Mein Headsdet, auf dem Monitor sah ich wie die Raptorin Langsam ihren Kopf hob und auch Lucia schaute sich um und griff dan zu ihre Funkgerät
"Was?" grummelte sie "Was machst du da?" Flüsterte ich giftig "Was soll ich machen, ich liege hier bei Nayra und versuche zu Schlafen!" Fauchte sie ich sah das sie den Vorkäfig nach der Kamara Absuchte und auch fand.
Ich hatte da Gefühl sie wusste genau das ich ihr in die Augen Schaute. Zielstebig schaute sie Nayra an und wies dan auf die Kamara, faszieniert schaute ich zu wie die Raptorin Die Maulkörbe als Aufstiegs hilfe nutzte und dann einfa in die Kamara biss.
"Wir müssen das an Mr Masrani weiter geben!" Flüsterte Lowery "Du willst nicht erleben was passiert wenn sie ihr Nayra weg nehem!" sagte ich. Lowery tippte einen Code auf seinem Monitor ein und man Sah die beiden aus einer Anderen Position.
°°°°°°°°°
Es waren Stunden Vergangen, Nayra war wach und lief wachsam um ihr Alphatier rum bei Jedem Ast der unter dem Gewicht einer der Anderen Raptoren Knackte Knurrte sie leise und ging zu Gitter.
Die Sonne war Auf gegangen und es war 09:43 Uhr "Oh oh!" murmelte ich "Was?" Fragte Lowery leise "Das wird ärger geben!" Sagte ich "Was, was?" Fragte er mit nach druck "Owen Beginnt das Training immer um 10:00 Und es ist Jetzt 09:44 Uhr
"Oh oh!" sagte nun auch er Owen war Jetzt schon da. und ging mit Guter Laune zu dem Vor Käfig "Die Katzte ist aus dem Sack!" Sagte Lowery und starrte Owen durch an der Nayra und Lucia fassungslos anschaute.
Es gab zwar keinen ton aber man sah auf dem Bildschirm das er heftig mit ihr stritt.
DU LIEST GERADE
JURASSIC WORLD
FanfictionSeit ich 4 bin Lebe Ich bei meinem Onkel Owen in Jurassic World, da Meine Eltern Bei einem Autounfall Starben. Da Meine Großeltern verstarben und ich die Eltern Meines Vaters nicht kannte, wurde ich zu dem Bruder meines Vaters ab geschoben. Darum Hü...