Owen
"Sucht das Gelände ab! Nayra könnte sie auch verletzt haben!" brüllte ich
Mit den Scheinwerfern suchten wir die Gegend ab, doch nichts, keine Spur von meiner Nichte. "Lucy!" Brüllte ich "Lucia!" erneut keine Antwort. Ich betete das sie noch lebet.
Ich war ein furchtbarer Mensch, hätte ich sie nicht so angeschrien, wären wir jetzt nicht in dieser Lage. "Owen!" riss mich Barry aus den Gedanken. Ich rannte zu ihm "Was?" fragte ich "Sieh nur!" sagte er und folgte mit dem Handscheinwerfer Fußspuren, die in Richtung Sperrgebiet führten "Scheiße!" sagte ich "Richtig Speergebiet!" rief ich und schwang mich auf mein Quad.
Wir waren nun schon eine Ganze zeit unterwegs und ich machte mir weiterhin wahnsinnige vorwürfe.
Doch dann Sah ich in der Ferne Eine Siluette, oder eher einen Unförmigen Punkt der Durch die Scheinwerfer des Geheges das im Sperrgebiet lag, noch schlechter erkennbar war.
"Anhalten!" sagte ich durch meinen Kommunikator, und die Quads kamen zum Stehe. Wir schlichen auf den Punkt zu. Ich bettelte dafür, das es Lucy war, doch als wir näher kamen, Drehte sich der Fleck um und Rannte schreien und Kreischen auf uns zu.
"Es ist Nayra!" Schrie ich "Stopp!" Hörte ich Lucy rufen, sie kam vom Gehege auf uns zu. "Auch ich wusste nicht was sich in diesem Gehege befand, oder ob sich überhaupt schon etwas im Gehege befand.
Lucia
Ich trat an meinen Onkel ran "Lucy." sagte er und zog mich in eine Umarmung, Überfordert erwiderte ich und er ließ mich los.
"Was soll das?" "Nein, jez bin ich dran! Was ist das?" zischte ich und zeigte auf das riesige Gehege.
"Ich habe keine ahnung." Misstrauisch schaute ich ihn an. Darüber werden wir noch reden!...
***********
Als Nayra war wieder im Paddock, Owen hatte mich zusammen gefaltet und ich ihn wegen des Mysteriösen Geheges Runter geputzt hatte war die Stimmung wieder halbwegs auf gelockert. Na ja, fast. Aber das war nicht wichtig, wichtig war nur dass ich ihn naher über dieses Paddock ausquetschen werde.
___________________
Sorry das es so kuz is aber ich hab im moment nich wirklich ideen, aber, ich werde mir schnell neue inspirationen suchen.
danke nochmal fürs Lesen❤️
Lyasm❤️
DU LIEST GERADE
JURASSIC WORLD
Hayran KurguSeit ich 4 bin Lebe Ich bei meinem Onkel Owen in Jurassic World, da Meine Eltern Bei einem Autounfall Starben. Da Meine Großeltern verstarben und ich die Eltern Meines Vaters nicht kannte, wurde ich zu dem Bruder meines Vaters ab geschoben. Darum Hü...