"Lucia, es würde mich interessieren wieso Nayra so auf dich fixiert ist?" "Also, du sagtets dass sie in der Westlichen Ebene ist und da steht auch mein Bungalow, also wollte ich so schell wie möglich dort hin, als ich da war und die Klinke berührte stand sie hinter mir und machte so ein Geräusch wie... ach was weiß ich so ein Kehliges Rasseln. sie roch das Schweine Fleisch im Kühlschrankalso hohlet iches ging aus Dach und warf es ihr hin!" "aha!" sagte sie
"Ich kann es nicht erklähren aber ich und Nayra heben eine bindeung obwohl ich mich eigentlich von Dinosauriern vern halte. Ab-" Ich brach ab als ich einen Schrei hörte.
"Nayra! Nein! Stopp!" Ich machte auf dem Absatz kehrt und rannt zu dem Paddock.
Nayra hatte Spaß daran einem Werter der in dem Kleinen vorkäfig bis eben dabei war das Futter zu Portioniern, in den Arm zu beißen und sie machte nicht den eindruck als ob sie ihn in Naher zukunft wieder los lassen wollen würde.
Owen und Barry hatten dies zwar mitbekommen aber waren auf einer der Brücken am andern Ende des Paddocks, sie beeilten sich aber bis sie da wären hat Nayra ihm den Arm Abgebissen.
Ich rannte in den Kleinen Käfig und starrte Nayra an, diese merkte meinen Blick und ließ seinen Arm los. Sie gab wieder ihr rasseln von sich und starrte mir in die Augen.
"Alles in Ordnung?" Fragte ich den Mann "Nein!" Jammerte er. Ich konnte das Aber vollkommen nach vollziehen, Ein Velociraptor hätte ihm fast den Arm abgebissen.
Ich führte ihn aus dem kleinen Käfig und übergab ihn den Sanitertern die ihn verarzteten.
Als ich den Käfig verliß Drehte Nayra sich einmal im Kreis, begann wild zu Kreischen und Sprang mit allen Vieren gegen das Gatter. "Nayra!" Schrie ich und rannte zurück.
Erneut ein Schrei, fast zeitgleich kamen Charlie, Echo, Delta und Blue.
Ich hörte wieder einen Schrei doch der kam nicht von den Raptoren, sonder von einem Menschen.
"Feuer! Feuer!" Schrie Jemand von der Brücke. "Wo?" fragte Owen "Im Kontroll raum!" Antwortete ein Mann "Ist Mr Jonson nicht noch da drinne?" Fragte Jemand beunruihgt.
Ich riss die Augen Auf, ich und Adam Jonson kannten uns schon lange.
"Du wusstest es!" Flüsterte ich ihr zu, ein rasseln von ihren Stimmbändern war zu hören.
Ich fackelte nicht lang' und Öffnete das Gatter und rannte in das Paddock. "Adam?" Schrie ich und RANNTE weiter, Jeder Leihe weiss das man vor Jägern nicht wegrennen sollte. Ich wusste dass es 2 Türen im Kontrollraum gab, eine um das Padock zu betreten und eine Um den Kontrollraum zu verlassen.
Als ich die Tür erreicht hatte roch ich den Beißenden geruch von Feuer und Hörte Husten. "Adam? Adam, mach die Tür auf ich bin im Gehege!" Sagte ich und wartete auf eine antwort "Nein da verreck ich hir lieber!" Schrie er gefolgt von einem Husten.
"Wenn du nicht willst das ich dir in den arsch trete dann bewegst du ihn hierher und glaub mir ich hol dich da sonst raus und die nächsten wochen wirt dir dein verdammter Arsch von meinen High-Heels so verdammt weh tun dass du nicht mehr sitzen kannst und du weisst das ich das Wahr mache!"
Als sich hinter der Tür nichts Tat ging ich zu dem Tasten feld und gab einen Code ein, Dieser Hatte etwas mit den Raptoren zu tun und mit dem Gen-code dieser hatte die abfolge: 2B5E1AC3D457563NBB4C7D9.
Die 2 stand für Beta, genau wie das "B" aber das stand auch für Blue und den 2 Buchstaben im Alphabet.
5 stand für den fünften Buchstaben, das fünfte Tier des Rudels und für die Hälfte von 10 und das "E" Für Echo.
1Stand für Rudel führer und das "A" Für Alpha.
Das "C" Für Charlie und die 3 für den dritten buchstaben und die dritte in der Rang-reihenfolge.
Das "D" für Delta und die 4 Für die Vierte.
Der Rest:"57563NBB4C7D9" War die Gen-zusammensetztung.
Die Tür Öffnete sich und vor mir stand welch eine Überraschung ein verängstigter Adam. "Sie tut dir Nichts, so lange du sie nicht anfässt!" dasmit Bewegte ich mich auf das Gatter zu, als wir beide darunter durch gekrochen waren schloss ich das Gatter.
Von Oben hörten wir ein Strenges Pfeifen und Alle Raptoren einschließlich Nayra Rannte nach einander in die Boxen und warteten auf ihre Belohnung für das Reagieren auf den Pfiff.
"Super gemacht Mädchen!" sagte ich leise und Strichelte ihren Kopf der wieder in dem Matallmaulkorb steckte. Ein Krankenwagen war da und brachte Adam mit leichter Rauchvergiftung in die nächste Kranken Station. Das Feuer wurde Schon Gelöscht und Raptoren Wurden wieder aus ihren Boxen gelassen.
"Bist du Verrückt Geworden?" Zischte Claire. "Warte nur bis ich das Owen erzähle!" Knurrte sie Ich starrte sie an, ich habe einen Menschen Gerettet und du willst mich deswegen verpätzen?" Sie nickte entschlossen, Ich zog eine Augenbraue Hoch und ging zum Jeep der mich wieder zu meinem Bungalow brachte das ich neben bei bemerkt 'Total Liebe'.
DU LIEST GERADE
JURASSIC WORLD
FanfictionSeit ich 4 bin Lebe Ich bei meinem Onkel Owen in Jurassic World, da Meine Eltern Bei einem Autounfall Starben. Da Meine Großeltern verstarben und ich die Eltern Meines Vaters nicht kannte, wurde ich zu dem Bruder meines Vaters ab geschoben. Darum Hü...