8. Kleiner Zwischenfall

842 36 1
                                    

"Hätte dir Hoskins nicht schon eine gescheuert würde ich das jetzt machen!" Schrie er "Ach ist das so?" Fauchte ich "Dann mach doch!" Schrie ich, sofort hohlte er aus und verfehlte mich um ein Haar, denn ich duckte mich und funkelte ihn an, "So, wie du siehst kann ich auf mich aufpassen und habe gute Reflekse!" knurrte ich

Zara führte Zach und Gray wieder zum Jeep. Als ich mich umdrehte schaute ich Direkt in Owens Augen, er hatte echt einen Killerblick drauf. "würde es dir was aus machen mich nicht mit dem Killerblick an zu schauen?" Fragte ich freundlich.

Ich ging die Treppe hoch zur Brücke die über das Gehege Führte. Nayra schaute mir zu mir Hoch, selbst als Blue Echo jagte und angerant kam, Blue auf sie drauf sprang und sie wie ein Spungbrett nutzte zuckte sie nicht.

Auch Ich wendete meinen Blick nicht von ihr ab und stieß gegen einen Metalleimer, in dem Futte lag.

Ich schaute mich um, keine Spur von Owen, Hoskins oder Barry. Erst Jetzt warf ich Ihr ein Stück Fleisch hin.

Mein Handy klingelte "Ja?" fragte ich "Lucy, Wieso bekomme ich von Zara einen Anruf dass meine Neffen völlig verstört nach deiner 'Tour' sind?" "Weiß nicht." sagte ich unschuldig aber grinste dabei wie sonst was. "Lucy!" Ermahnte sie mich. "Also gut... Ich bin mit den Jungs zu Raptoren Paddock gefahren, da musste Hoskins kommen und alles kaputt machen!" "So?" "Ja." Brummte ich. "Na Gut erzähl mir das morgen nachdem du Zara abgelöst hast!" "Bitte? Claire, es sind ja wohl deine Neffen, wieso muss ich Nanny spielen?" "Weil du Scheiße gebaut hast und die beiden dennoch zum teil beeindruckt von deiner 'Tour' waren..." Ich seufzte und beobachtete Nayra "Morgen, Gleiche stelle, gleiche Welle!" sagte sie "Is Gut. Wars das?" "Ja, Ich wünsche noch einen angenehmen Tag." sagte sie "Dir au-" sie hatte aufgelegt. Na gut, dann eben nicht.

***********
Diese Nacht machte ich kein Auge zu und wälzte nur unruhig im Bett rum.
Ich entschied Nayra zu besuchen mit diesem Entschluss zog ich mich um und lief zu Nayra, ich hätte zwar auch fahren können aber das war mir zu laut. Ich betrat den Vorkäfig "Psssst, Nayra." flüsterte ich. Es dauerte etwas doch dan kam sie durch das Dickicht, sie Blickte mir in die Augen. "Na, süße?"Lächelte ich. Sie steckte ihren Kopf so weit es ging durch die Stäbe und Bließ mir ihren warmen Atem entgegen. Ich fuhr ihr Vorsichtig über das Maul.

"Du  ist halt meine Süße."sagte ich lächelnt. "Möchzest du rein kommen?" grinste ich und erhob mich, sie tat das selbe. Ich drückte auf den kmopf um das Gatter zu öffnen doch da Kam Blue aus der Dunkelheit quetdchte sich durch das gitter und ich, ich stand vor ihr und hatte den jnopf nicht schnell genug gedrückt. Ich hatte auch nicht damit Gerechnet. "Ruig Blue, alles gut." Ihr war das alles Scheiß egal und sie schnappte nach mir. ich wich gerade so aus. Nayra unter grub so schnell sie konnte das Gatter und wollte zu mir rein kommen "Blue, bleib weg!" sagte ich met Fester stimme doch es brachte nichts. ich hätte das Gatter am liebsten geöffnet doch Blue stand vor der Kontrolleinheit. Ich griff mein Funkgerät, denn mir fiehl auf dass  hier eine Kamera hang die alles aufzeichnete. "Lowery, egal was passiert, verständige das Sicherheitspersonal nicht!" sagte ich hastig "Dafür ist es schon zu spät!" "Was?" bist du blöd die Legen Blue und Nayra um!" sagte ich wütend und passte nicht auf, da erwischte mich Blue am Arm, sie Biss mich In den Oberarm. Ich schrie vor schmerz auf. Mir war klar das mich niemand hörte, aber das war vermutlich auch besser so.

Nayra Kreischte grub noch schneller als sie merkte das Blue mich verletzt hatte zwängze sie sich mit aller Kraft durch die Lücke unterm Gatter. Blue schnappte wieder nach mir, aber Nary stellte sich schützend vor mich und Fauchte Blue an. Blue versuchte abwechseld Links und Rechts an Nayra vorbei und an mich zu kommen doch immer wieder stellte sich Nayra dazwischen.

Und dann attackierte Nayra Blue sogar, sie biss ihr in den Rücken, in den Hals aber nutzte ihre Kralle nicht, sie hatte nicht vor Blue zu töten aber sie wollte sie verletzten und das tat sie auch mit vollem eifer. Ich kroch zur kontrolleinheit, drückte den knopf für das Gatter und Nayra drängte sie in richtung ausgang und dann endlich kroch sie unter dem Gatter hindurch. Nayra schaute mich an und schnüffelte an dwm Biss und Drückte ihren Kopf in Meinen Schoß. Der Biss war nicht tief, also oberflächlich auch nicht aber auch nicht lebensbedrohlich tief. Ich band mir meinen Arm ab und stad dann auf. "Ich Glaube wir sollten jetzt besser verschwinden." Sagte ich leise, Schloss das Gatter und Öffnete die Tür zum Vorkäfig. Ich sah sogar schon kurz die Scheinwerfer des Sicherheitspersonals. "Komm schon." sagte ich leise aber sie trottete nur gemächlich hinter her. "Komm schon!" sagte ich nun mit nachdruck. Nun wurde ihr gang schneller und sie lief in meinem Renn-Tempo neben mir her.

__________
Funfakt, In Jurassic World 2 geht es um ein 10 Jähriges Mädchen Namens Lucy, Ich habe dieses Buch geschrieben, bevor ich das wusste

JURASSIC WORLD Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt