Der anfang eines neuen leben

126 6 0
                                    

,,Hey Yiyi gehst du heute?" Fragte mich jemand aus meiner Klasse ich blickte zu ihr und sagte:,,Nerv mich nicht tss!" Und ich ging nach der Schule nach Hause wo ein Taxi auf mich wartete ich finde Fass alles nervig aber na ja auf jeden Fall als ich zu Hause wahr packte ich meine Sachen und ging zum Taxi mein Vater wollte sich verabschieden aber ich war schon im Taxi warum mein Vater mich zu denn sakamakis schickte wuste ich selber nicht es soll Ein Typ ihn gesagt haben das es mir dort mehr gefiele ob das stimmte wuste ich nicht ich stieg nur Ins Taxi und wir fuhren los... Endlich waren wir da ich stieg aus Nam meine Koffer aus den kafferraum und ging zur Tür ich klopfte aber nie Mans machte auf als nahm ich meine haar Spange um das Schloss zu knacken aber die Tür ging von selber auf ich schlug dann die Tür gegen die Wand und ging rein ich bog ihn denn nächsten Gang und bemerkte das auf der cautch jemand lagte ich tippte ihn an aber er wachte nicht auf also schüttelte ich ihn und dann wachte er auf er richtete sich und sagte:,,Du nervst!" Ich sah in an und sagte:,,ich Wonne jetzt auch hier also wo ist mein Zimmer?!" Er sah mich mit seinen Gift grünen Augen an und zog mich auf die cautch darauf hin wurde ich wütend und schlug ihn eine Backpfeife... Dan stand ich wieder auf und sagte:,,wie kann Mann nur so blöd sein!" Als dann ein Typ mit Brille hinter mir stand ich mich um drehte und sagte:,,hallo ich bin YIYI und ich wohne ab sofort hier also wo ist mein Zimmer?" Der Typ mit der Brille sagte dann:,, ich habe nichts davon gehört!" Das sagte der eine Typ mit denn Gift grünen Augen:,,diese Flachbrust hat mir eine Ohrfeige gegeben!" Ich sah zu ihn genervt und sagte:,,ich habe dir eine Backpfeife gegeben und übrigens habe ich gesagt das ich YIYI heiße ich kann mich nicht erinnern das ich"Flachbrust" heiße!" Der Typ mit der Brille sah mich nur an und der andere Typ auf den Sofa sah mich Fiss an als wir dann ihn einem Raum saßen fragte mich brilli:,,ich würde nicht informiert!" Ich blickte zu ihn und sagte :,,wen ihr nicht informiert wurdet dann nervt mich das jetzt schon!" Als ich dann bemerkte wie eine Person hinter mir mein Halls legte stand ich auf bildete mein Hand zur Faust und schlug diesen Typen mit Hütchen auf dem Kopf und sagte:,,kann es sein das hier nur verrückte sind?!" Brilli sah mich an und sagte:,,nein..." Ich sah denn jungen mit denn Teddy auf denn arm und sagte:,,wie alt bist du?" Der Junge mit denn Teddy sagte aber nichts und ich saß mich wieder hin der Heini mit sein bescheuerten Hut finde ich pervers... ,,letztens rief ein Mann an und erzählte irgendwas mit einer Braut kommt hier Herr..."sagte der Typ der auf dem Sofa lag und Kopfhörer trug ,,Na wenigstens einer weiß Bescheid!" Rief ich als ich Dan ein knallen hörte ich sah nach und es wahr ein junger Mann mit weißen Haaren er sagte:,,seid still ihr nervt und warum störst du meinen wertvollen schlaff!" Ich Schaefer ihn an und sagte:,,wo Her soll ich denn wissen das du schläfst und übrigens du störst gerade!" Er schaute mich wütend an und sagte:,,ich störe nicht!" Ich ignorierte ihn denn er Nervte mich ,,fahr bitte Fort shu!" Sagte brilli zu denn Typ mit denn blonden Haaren und fuhr fort:,,ach ja er sagte auch das wir sie nicht töten sollen..." Ich ging zum Typen mit denn blonden Haaren und sagte:,,SOLL DAS HEIßEN DAS IHR MICH UMBRINGT?!!" Der Typ sah mich an und sagte:,,Dürfen wir ja nicht..." Mir wurde das alles zu viel und ich sagte:,,ich verschwinden gleich wenn das hier so weiter geht ihr benehmt auch wie du teufel und das nervt!" Der Typ der mich Flachbrust gennant Hat sagte:,, Wir sind Keine teufel wir sind Vampire!" Ich sah ihn ohne zu zucken ihn die Augen und sagte:,,Das erklärt warum der Heini mit den Hütchen mich an mein Halls legt! Ich kenne fiele Geschichten mit Vampiren und jetzt muss ich mit Vampire leben wist ihr wie das nervt?!" Der Heini mit denn Hütchen sagte:,,is ist sehr köstlich Bitch-San'" ich sah ihn an und sagte:,,Danke das hielt mir nicht wist ihr was von mir aus lebe ich hier aber dann sage ich euch noch was wenn ihr es wagen solltet mich zu nerven dann esse ich ihn diesem Haus so lange nichts bis ich ich tot umfalle!"die Vampire schauten mich nur doof an und ich sagte dann:,,ok jetzt bin ich schon hier also möchte ich ein Mal wissen wie ihr heißt..." Brilli antwortetet mir und fing an:,, der mit denn Kopfhörer ist shu der älteste ich bin Reiji der zweit älteste Dan kommt Ayato kanato und Raito zu guter letzt Subaru der jüngste von der Sakamaki Brüder und jetzt wird auch Subaru dir dein Zimmer zeigen..." Na toll damit hätte ich rechnen müssen egal was soll ich machen... Als Subaru mir das Zimmer zeigte sagte er:,,wenn du mich nervst bist du trocken!" Ich sah ihn an und sagte:,,und wenn du mich nervst dann wirst du es bereuen!" Er schloss die Tür und ich wahr endlich ihn mein Zimmer mir gefiel die Farbe nicht aber damit muss ich leben... Als ich ins Bad ging um mich frisch zu machen bemerkte ich das mein Handy kein Akku mehr hatte also ging ich wieder zurück und sah nach wo eine Steck Dose ist ich blickte unter meinem Bett und dort an der Wand war eine,,Alls ob jetzt...die einzigste musste ja am Arsch der Welt sein..." Murmelte ich...als ich es geschafft hatte zog ich mein Schlafanzug an und ging schlafen denn is war schon 18 Uhr als ich einschlief träumte ich...

Mein Leben bei Diabolik...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt