Im Winter

36 4 0
                                    

... ,,komm da bitte runter ich möchte nicht das dass Eis bricht!" Ich sah ihn an und sagte:,,das Eis bricht schon nicht!"  Ich wollte gerade zu Subaru hin und ich hörte plötzlich ein knacken ,,Subaru! Das Eis bricht!" Rief ich zu Subaru und er sagte:,,komm da schnell runter!" Ich dachte kurz nach und dann schlitterte ich so schnell wie ich könnte zu Subaru aber plötzlich Brichte das Eis und ich
schrie:,,SUBARU!!!" Er hielt schnell aus Reflex meine Hand und zog mich aus das Wasser zu sich, als ich dann auf festen Boden war saßen wir uns hin und ich umarmte Subaru und sagte:,,Danke du hast mir das Leben gerettet!" Subaru sagte dann:,,beim nächsten mal will ich das du sofort auf mich hörst!..." Ich nickte und fragte ihn:,,kann es sein das du dir manchmal über etwas Sorgen machst?" Er antwortete mir nicht aber ich hatte das Gefühl das wir beide Wusten um was es geht, ich wahr so erschöpft das ich plötzlich ihn subarus armen ein Schliff was danach passierte wuste ich nicht...
Als ich wieder wach wurde lag ich ihn mein Bett ich stand auf und sah in denn Spiegel als ich dann bemerkte das meine Haare nicht gekämmt war ok natürlich wenn man geschlafen hat ich ging ins Bad und kämmte meine Haare dann ging ich zu denn anderen aber ich traf dann kanato,,Hey kanato!" Er sah mich an und winkte leicht...danach ging ich weiter und hatte vol dass Gefühl Durst auf Menschen Blut ich ging aber nicht zur Opfer Braut ich ging ihn die Küche und trank was als ich Dan bemerkte das zöpfchen hinter mir stand ich drehte mich um und sagte:,,warum bist du hier?!" Er sah mich an und sagte:,,weil ich fragen wollte warum du Wasser trinkst!" Ich sagte Dan:,,weil ich Wasser trinke..." Er sah mir ihn meinen blutroten Augen und sagte:,,du trinkst Wasser weil du das Blut jetzt nicht möchte obwohl du Durst darauf hast..." Ich guckte ihn an und sagte:,,na und!, mischt dich nicht ein! Tss!" Ich ging gerade weg und dann hielt er mein Handgelenk fest und ich blieb Stiel ,,sie ist nur unsere opferbraut du darfst ihr Blut trinken..." Sagte er zu Mir dann lies er mich los und ich guckte nach unten als ich mich um drehte war er nicht mehr da und ich ging dann aus der Küche...
,,YIYI?" Rufte mich jemand ich drehte mich um und es war das Mädchen,,ja?" Sagte ich zu ihr ,,du sollst zu Subaru er sucht dich..." Ich nickte und ging zu Subaru...
<ach da ist ja er!> ich ging zu ihn und fragte:,, was wolltest du denn von mir?" Er sah mich an und sagte:,, ach du bist schon da ich wollte sagen das Reiji ein kleines Experiment gemacht hat damit du wieder ein Mensch wirst aber wenn Mann es dir jetzt geben würde würdest du sterben aber wenn du tot bist dann bist du ein Mensch also heißt es das es noch nicht reif ist..." Ich lächelte und sagte:,, ach du meine Güte! Subaru du weißt gar nicht wie ich mich freue!" Aber Subaru war nicht wirklich glücklich dann fragte ich ihn:,,was hast du denn?" Er sah mich an und sagte:,,wenn du ein Mensch bist muss du zu denn mukamis daher das wir jetzt eine neue opferbraut haben..." Ich sah in an und sagte:,,ach ja stimmt ich bin ja jetzt ein Vampir deswegen brauchtet ihr eine neue und daher das die mukamis keine haben muss ich natürlich auch zu denn..." Wir beide freuten uns nicht mehr und dann Kamm ruki ,,Hey YIYI ich und Reiji könten ihn einer Woche fertig sein..." Sagte ruki zu mir und er ging dann ,, das heißt das ich in einer Woche ausziehen werde..." Sagte ich zu ihn und ging, Plötzlich umarmte mich Subaru von hinten und sagte:,,ich...mag dich..." Ich wurde rot und sagte:,,ich dich auch...mein kleiner idiot ❤️. "
  Von diesem Tage an blieb ich meistens bei Subaru den ich mochte ihn obwohl wir öfters stritten aber das liebte ich an uns...

                  Drei Tage später

An einem härlichen morgen stand ich auf und ging mich um Ziehen <was Subaru gerade macht?> dachte ich mir Alls ich fertig war, ging ich zu Subaru und Alls ich durch die Tür des Mädchen lief hörte ich ,,ore-Sama hat Durst..." Typisch Ayato aber das war mir gerade egal ich lief weiter und sah Subaru als ich in umarmte drehte er sich um und sagte:,,hi YIYI! Gut geschlafen?" Ich sah ihn in die Augen und sagte:,,ja wie eine Prinzessin!" Ich lächelte und sah ihn nur noch  ihn die Augen als er mich fragte:,,wollen wir raus?" Ich nickte und wir gingen nach draußen wo auch ziemlich viel Schnee lag Alls wir draußen waren blickte er zu denn Rosen ihn der Zeit machte ich schnell einen Schnee Ball ,,Hey Subaru!" Rief ich er sah mich an und ich schmiß den Schneeball gegen sein Gesicht und plötzlich würde ich von einem Schnee Ball getroffen und zwar von hinten es war Kou wir rannten durch denn ganzen Platz und schmissen uns gegenseitig Schnee Bälle ins Gesicht Alls ich mich hinter dem Baum versteckte machte ich so groß wie möglich ein Schneeball und Schuss es zu Subaru dabei bemerkte ich nicht das Kou hinter mir war und mein Name rief ich drehte mein Kopf aus Reflex und er schmiss eine Schnee Kugel in meiner Richtung ich duckte mich Schnell und sie flog dann in das Gesicht von Subaru ich sah ihn an und kicherte Kou kicherte auch und Subaru wischte sich denn Schnee vom Gesicht und sah mich genervt an ich dachte das er jetzt wirklich wütend ist aber er rannte dann plötzlich hinter einem Baum Alls er wieder Kamm hatte er ziemlich viele Schnee Kugeln auf sein Arm und konnte uns Pausen los abwerfen wir hatte noch nicht mal die Möglichkeit gehabt uns zu wären und nach ein paar Minuten gingen wir wieder rein...

Mein Leben bei Diabolik...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt