Als ich um 19 Uhr aufgeweht wurde von Reiji sagte er zu mir:,,zieh dich an wir gehen gleich..." Ich guckte zu ihm und fragte wo hin?" Er sagte dann:,,zur Schule..." Ich stand auf und war natürlich genervt ich Nam die schul uniform von meinem Bett und ging ins Bad nach 15 min war ich fertig. Ich ging nach unten zu den Jungs und sagte genervt:,,können wir jetzt los?!" Reiji darauf hin:,,ja wir können..." Wir gingen alle zur Limousine und stiegen ein ich sah die alle an und fragte mich <die sind doch Brüder? Oder nicht?> ,,Bitch-San warum guckst du uns denn so an?" Sagte Raito ich sagte Dan:,,Nerv nicht...tss!" Alls wir an kam sagte Reiji:,,du gehst mit Subaru ihn einer Klasse."
<SUPER!> dachte ich mir so, als wir Ausstiegen ging ich Subaru hinter her als wir ihm Klassen Zimmer waren saß sich Subaru schon hin ich musste mich noch vor stellen:,,hallo ich bin YIYI! Und ich hasse nerven Segen..."
Typisch ich aber das war die Wahrheit als dann die Lernerin sagte:,,neben Subaru ist platz bitte setz dich neben Subaru..." Noch schlimmer! Aber was sollte ich denn machen ich ging zu Subaru und saß mich neben ihn ,,noch schlimmer geht's nicht..." Murmelte ich...als Pause wahr ging ich nach draußen und saß mich auf einer Bank, Dan sah ich Subaru an und bemerkte wie fiele Mädchen zu ihn hingingen und ihn nach einem Date fragten... Ich stand auf und lief um denn Gebäude herum als ich dann bemerkte das ein Typ mich schubste ich drehte mich zu ihm und bemerkte nicht das Reiji zuguckte ,, du idiot! Hast du keine Augen ihm Kopf?!" Meckerte ich denn Typen an er drehte sich um und sagte:,,wenn du gegen mich knallst du Holle Kartoffel!" Ich ging zu ihm und sagte:,,was hast du gesagt?!" Ich wollte ihn gerade eine pfeffern als dann Reiji Kamm und meine Hand fest hielt er sagte dann zu dem Typen:,,das tut mir aufrichtig leid sie hat sehr viele Gedanken und hat dann nicht auf gepasst..." Der Typ sagte dann :,,macht nichts..." Und dann ging er auch,, zu viele Gedanken?!"
Fragte ich Reiji, Reiji ließ meine Hand los und sagte:,,wenn ich dass noch mal sehe dann wirst du sehen!" Ich nickte aber hatte noch ein sehr wütendes Gesicht als Reiji weg ging klingelte es ich ging rein und Subaru saß schon auf sein Platz auf ein Mal Kamm ein Mädel und wollte gerade mit Subaru reden ist stand auf und sagte ihr:,,geh Jetzt sonst Platz ich!" Sie ging dann auch daher das sie Angst bekam ich fragte dann Subaru:,,ich frag mich wie du das aushaltest?" Subaru guckte mich an und sagte:,,ich kann es garnicht aushalten..." ,,okay?" Sagte ich...
Als die Schule vorbei wahr ging ich und Subaru schon zum Auto wir waren richtig angepisst niemand sagte was ihm Auto denn die Wüsten das wir schlecht gelaunt waren als Dan jemand doch was sagte und zwar kanato:,,Teddy Subaru und YIYI sind sich ziemlich ähnlich oder nicht Teddy?" Ich und Subaru guckten kanato an und sagten gleichzeitig:,,Sind Wir Garnicht!" Und guckten wieder aus dem Fenster als ich dann ein kichern hörte von Raito ,, was ist so lustig?!" Fragte ich Raito aber dann setzte er nur sein perversen Blick an und ich sagte da zu nichts Alls wir dar waren ging ich auf mein Zimmer und schlief ...
am Morgen sah ich Raito wie er zu mir krabbelt und sagte:,,Hey Bitch-San! Ich habe Durst..." Ich sagte erst nichts aber dann Kamm Ayato und ich sah wie er Raito vom Bett schubste und sagt:,,sie gehört mir denn schließlich hat meine Wenigkeit sie zu erst gesehen also wird auch meine Wenigkeit Ihre erste Male bekommen!" Als ich dann zu Raito sah sagte er:,,ach so Ayato-kun..." ,,nen mich nicht so!" Sagte Ayato und ich sagte Dan:,,ihr seid doch verrückt?! Ganz ehrlich ich geh mich jetzt baden!" Ich stand auf und die beiden sahen mich nur verwirrt an aber das war mir egal ich ging mit frischen Klamotten Ins Badezimmer und und und betrachte mich ihn Spiegel als ich vom Spiegel aus shu ihn der Wanne sehe ich drehte mich um und fragte ihn:,,was machst du ihn meiner Wanne?!" Er sagte Dan:,, na was wohl Baden und jetzt sei still!" Er ging mit dem Kopf unter Wasser <ob Vampire ertränken?> ich haltere aus Reflex Shu's Hand er hielt mich dann fest, als ich los lassen wollte zog er mich rein,,Meine Klamotten sind jetzt nass!" Schöpfte ich ihn an und er sagte:,,du solltest mir nie Mals die Hand geben!" Ich guckte ihn an und er drückte mein Kopf so dass er mir ins Halls beißen konnte ich konnte mich weder noch wären noch irgendwas anderes dann roch er an mein Halls und biss hinein
Ich hatte schmerzten ich fühlte wie er mir das Blut aus denn Adern saugte als er sich von meinen Halls löste sagte er:,,jetzt weiß ich warum du hier bist dein Blut ist von bester Qualität!" Danach verschwand er ich stieg aus der Wanne zum Spiegel ich sah mir die Wunde an und hatte immer noch die schmerzten ich ging danach Baden und dann ging ich mich um ziehen Alls ich fertig war ging ich ihn mein Zimmer und auf denn Bett saß Ayato der auf mich wartete er Kamm zu mir und drückte mich an der Wand er wollte gerade zu beißen als er dann bemerkte das shu mich gebissen hatte und fragte:,,war das shu?!Ich gebe dir nur ein Tipp du gehörst mir und meine Wenigkeit will nicht das du denn anderen mein Blut gibst!" Ich sah ihn in die Augen und sagte:,,Das hat dich nicht zu interessieren!" Er sah mich wütend an und ich bekam schon eine leichte Gänse haut,,Du gehörst Mir!" Ich war dann still und Ayato biss mir ihn denn Halls er hörte nicht mehr auf zu saugen und ich konnte nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Diabolik...
FanfictionEs handelt über ein Mädchen was so ist wie Subaru und zwei Vampire verlieben sich ihn ihr! Wer gewinnt das Mädchen?!