Als wir Dan zum Haus liefen sagte Reiji:,,ja wir gehen dort hin aber wir machen uns erst fertig..." Wir gingen rein und ich zog mich um...
ich zog mir ein Himmel blauen Kleid an und schwarze Ballerina ich mochte diese Kleid deswegen zog ich es heute an...
Als ich runter kam sahen mich alle an und ich wuste warum denn ich hatte nichts am Halls,,Ou! Bitch-San hast du dich so ungezogen für mich?~" sagte Raito geschmeichelt zu mir ich sah zu ihn und sagte:,,Nein ich wollte nur hübsch aussehen und ich hatte diesen Kleid gerade ihn meinen Schrank also sei nicht so komisch..." Typisch er versteht alles nur falsch aber naja. Als dann Reiji sagte:,,na gut wir gehen jetzt..." Wir gingen alle raus ihn der Limousine und fuhren Los...Als wir bei Tokyo waren stiegen wir aus und dann standen wir da ,,ich würde sagen wir gehen jetzt erst mal spazieren!" Sagte ich zu denen und wir gingen los kanato hielt wie immer sein Teddy ihm arm und shu hörte seine klassische Musik so wie es immer war dann blieb ich stehen und sagte:,,ich kann das nicht ab!" Da fragte Reiji mich:,,was kannst du nicht ab?" Ich beliefre nach hinten und dachte nach:,,wist ihr was ich habe gehört das irgend wo ein Mark ist und lustige Karosels sollen dort auch sein!" Reiji guckte mich verwirrt an und ich sagte Dan:,.wir gehen jetzt dort hin!" Ich ging vor und die anderen Gingen mir hinter her...
Als wir dar waren gingen wir zum aller ersten Karosel es hieß -Break dancer- auf jeden Fall ging kanato, Reiji und shu nicht mit nur ich Ayato,Raito und Subaru als wir drin saßen sagte Raito:,,Bitch-San wenn du Angst hast kannst du ja mit mir gehen -Zwinker-" ich sagte nichts und es ging los es wurde immer schneller es drehte sich und ich hörte wie alle schrien ich lachte nur und Ayato sagte:,,wenn wir draußen sind werde ich dich trocken saugen!" Ich lachte aber nur Alls wir draußen waren lachte kanato und shu plus Reiji lächelten nur also hatten die schon Spaß dann gingen wir ihn einem Riesen Rad dar waren alle dabei und Alls wir oben waren lächelten alle und ich war zu frieden daher das alle glücklich waren und Alls wir dann fertig mit alles waren fuhren wir noch zu ein pupen laden denn kanato liebt ja pupen als wir dar waren schaute sich kanato die Puppen an und redete mit sein Teddy Alls dann Studenten kamen und ihn aus lachten ich tippte denn einen Typen an er drehte sich um und ich Nam Schwung und schlug ihn einen dann sagte ich zu ihn:,,wenn du noch mal lachen tust dann knalle ich dir noch eine!!!" kanato drehte sich um und sah es wie ich denn Typen geschlagen habe ich blieb nämlich bei kanato und die anderen waren ihn denn anderen Abteilungen ,,warum hast du sie geschlagen?" Fragte mich kanato ich sah ihn an und sagte:,,ich mag es nicht wenn Leute lachten nur weil andere anders wahren..." Er sah mich nur an und ich ging dann zu Reiji er war bei der Bücher Abteilung <das war klar...> dachte ich und ging Dan zu Ayato er stand irgendwo rum und mehr tat er auch nicht dann ging ich zu Subaru und sah wie manch Mädchen ihn an Baggern ich drängelte mich und sagte zu denn:,,lasst ihn in Ruhe!" Alle Mädchen gingen Dan und Subaru sagte dann:,,was machst du ich hätte es auch alleine geschaft..." Ich sah ihn an und sagte:,,hier ist aber eine Länge los aber na ja es sah für mich ziemlich anstrengend...wenn sie Wüsten das du ein na ja du weist schon bist würden sie sich garnicht trauen aber na ja..." Er sagte nichts und Alls wir fertig waren fuhren wir nach Hause...
Als wir zu Hause wahren sahen alle sehr zufrieden aus <das ich alle auf denn Riesen Rad flehen muste war es eigentlich ganz einfach aber Reiji das war schon schwierig aber na ja...> als wir alle schlaffen gingen zog ich mich noch schnell um und Dan ging ich auch schlaffen...
Am nächsten morgen um 18 Uhr
Als ich aufstandet ging ich ins Bad und machte mich fertig dann ging ich an mein Schrank und zog eine Uniform an als ich runter ging knickte ich plötzlich auf der Treppe um und fiel hin dann dachte ich<ACH SCHEIßE DAS KANN JA NUR MIR PASSIREN!!!> ich stand wieder auf und bemerkte nicht das ich an der Stirn Blute und lief einfach weiter Alls mich dann Reiji fragte:,,was ist dir denn passiert?" Ich guckte ihn nur an und sagte:,,ich bin umgeknickt mehr nicht..." Dann kann er zu mir und strich mit seiner Hand über meine Stirn und dann zeigte er mir sein Daumen dar war Blut dran,,ist das mein Blut?!" Er nickte und ich sagte:,, und mir ist das noch nicht mal aufgefallen!" Er sagte nun:,,bitte wasch die Wunde sonst entzündet sich das..." Ich ging ins Bad und wischte es mit blauwarmes Wasser weg Alls ich fertig war ging ich wieder zum Eingang und da kam ja schon Ayato der Reiji fragte:,,was ist denn mit meiner Wenigkeit passiert?!" Ich ging zu ihn und sagte:,, zu aller erst bin ich nicht deine Wenigkeit und zweitens bin ich um geknickt und drittens wenn du noch einmal sagst das ich deine Wenigkeit bin dann springe ich aus denn Fenster!" Denn letzten Satz betonte ich er sagte dann nichts Alls dann alle dar waren war es schon 19:00 Uhr Und wir fuhren zur Schule... Als wir im Auto saßen redete Ayato mit Raito und kanato spielte mit sein Teddy also hat es sich es gelohnt mit denn zu Tokyo zu gehen ich lächelte zu Frieden und Subaru flüsterte mir ihn dem Ohr:,,du hast die ja richtig aufgemischt..." Ich sah ihn an und nickte als wir an kamen stieg ich Alls erstes aus...
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Diabolik...
FanfictionEs handelt über ein Mädchen was so ist wie Subaru und zwei Vampire verlieben sich ihn ihr! Wer gewinnt das Mädchen?!