Erst beisen dann saugen!

41 5 0
                                    




(Das Mädchen ihn diesem Bild so sieht jetzt YIYI aus...)

Hier geht die Geschichte weiter:
⬇️

Ich tat dies und biss ihn dann sagte er:,,und jetzt trink..." Und ich trank sein Blut...
<Das ist ja richtig süß!> dachte ich und trank einfach weiter dann hörte ich auf und sah ihn in die Augen ,,und?" Ich wischte das Blut vom Mund und sagte:,,es schmeckt..." Dan sah er mich mit ein Lächeln an und sagte:,,das von denn menschen ist noch besser..."
Ich guckte ihn an und sagte nichts er ging Dan und als er ging ging ich zum Mädchen sie war anscheinend noch ihn ihr Zimmer sie saß auf ihr Bett ich ging zu ihr und lächelte sie an ,,w..was hast du vor?!" Fragte sie mich ich drückte sie ins Bett und biss ihr ins Halls und wurde süchtig dann sagte sie:,,hör bitte...auf!" Ich saugte noch ein bisschen und dann laste ich sie los Aber sie war noch wach dann sagte ich ihr:,,du bist echt süß und sei froh andere hören erst auf wenn du unmächtig bist also..."sie sah mich an und fragte mich:,,warum ich?!" Ich sagte nichts und ging mit ein:,,tss" raus.
Als ich beim Eingang war stand dort Kou er Kamm auf mich zu und ich blieb stehen als er vor mir stand sagte er:,,Neko-San du gehörst mir alleine!" Ich wollte gerade was sagen aber dann Küste er mich und ich würde rot ,,ha...hast du?" Er sah mich an und sagte:,,ja hab ich..." Dan verschwand er und ich blieb stehen und ich konnte es nicht glauben?! Ich drehte mich um und sah Subaru Er sah nicht froh aus und ich hatte das Gefühl das Subaru in mich verliebt war er ging und lies ein ,,tss!" Bei mir ich stand immer noch da und war geschokt,  ich ging zu kous Zimmer und wollte mit ihn reden aber Dan Kamm er halb nackt von seinen Bad  raus <der Typ hat ja ein six-pack?!> ,,YIYI was machst du hier vermisst du mich?!" Ich sah ihn an und sagte:,,nein! Aber warum hast du mich geküsst?!" Er sah mich an und sagte:,,weil du mir gehörst.." Ich sah in an und sagte:,,ich gehöre dir aber nicht! Und außerdem wenn du es noch ein mal wagst dann werde ich dir eine knallen!" Er sah mich an und sagte:,,ach ja?!" Er drückte mich gegen die Wand<Mann warum ist er so stark?!>  ,,YIYI ich will dich jetzt bestrafen!"  <warte was hat der gesagt?!> er Kamm zu mein Halls und biss hinein, ich versuchte mich zu befreien und schafte dis auch dann eilte ich schnell aus das Zimmer aber die Tür war abgeschlossen ich Trimeters die Tür ein aber plötzlich Nam Kou mein Handgelenk und zog mich zu ihm ich sah ihn an und er sagte: ,,neko-San du böses Mädchen..."  Ich sah ihn an aber ich konnte mich nicht befreien Alls Reiji durch gelaufen ist sah ich zu ihn und sagte:,,REI-" dann wurde plötzlich alles Schwartz und ich hörte wie Kou sagte:,,guten Schlaf yiyi..."

Als ich wieder auf wachte wuste ich nicht wo ich wahr denn is wahr alles dunkel ich begann zu Zittern und wuste nicht was ich machen sollte dann dachte ich <warum?! Ich muss es versuchen!> ich stand vorsichtig auf und rief nach:,,HALLO?! BITTE SAGT WO ICH BIN?! HILFE!!!" Ich bemerkte das tränen wieder kamen und ich fing an nach Hilfe zu schreien als ich dann plötzlich hörte wie sich eine Tür öffnete ich rannte zum licht und dort stand Shu ich umarmte ihn und sagte:,,DANKE!" Er wuste nicht was los war und fragte mich:,, warum warst du ihn der Abstellkammer?" Ich sah ihn an und sagte:,, ich weiß es nicht ich weiß nur das Kou was damit zu tun hatte..." Shu ging mit mir zu Reiji und er war gerade am Tee trinken,, Reiji Kou hat mich ihn der Abstellkammer eingesperrt!" Er sah mich an sagte dazu nichts ich ging zu zöpfchen und sagte ihn :,,Dein Bruder Kou ist ein idiot!" Und ich ging weiter bis ich wieder das Mädchen sah <wie hieß sie noch mal? Egal...> ich ging zu ihr ohne das sie is merkte und biss ihr ins Halls dann trank ich wieder hörte auf und ging weiter dabei wischte ich das Blut von meiner Lippe,,YIYI HAST DU SIE GEBISSEN?!" Fragte mich jemand ich drehte mich um und es war Ayato ich nickte und er sagte:,,sie ist meine Wenigkeit also darf auch meine Wenigkeit sie trinken!" Ich sah zu ihn ging zu ihn und sagte:,,ach ja jetzt hab ich es schon getan und wenn sie da schon steht dann darf ich die auch schon beißen sie ist für mich mein Mitter-nachts-Snack hast du mich verstanden!" Er sah mich an und sagte:,,sie gehört aber mir!" Ich sagte dann zu ihn:,,gehört sie nicht denn sie ist das Opfer deswegen hat Reiji hier er geholt!" Ayato war ziemlich wütend und sagte:,,na und, das ist mein Durst Löscher!"
,,ach ja?! Ich mein ja nur aber Reiji hat sie hier her gebracht das heißt das es Reiji gehört und noch was Reiji teielt zumindest mit uns nicht so wie du!" Er sah mich nur noch Fiss an und verschwand. ich hätte dann endlich meine Ruhe...

             3 Monate später

Es wahr endlich Winter was mit Kou passiert ist ganz einfach er küsst mich immer und dann werde ich wütend aber egal ich ging mit mein hübschen schwatzen Kleid raus und ging zum See dort Wollte ich Eis laufen dies machte ich auch ich ging auf die Eis plat Form und schlitterte durch das Eis welche Sport Arten ich konnte war nur Eis laufen und Skaten aber schwimmen und andere Dinge konnte ich nicht als ich bemerkte das Subaru am Ufer stand blieb ich stehen und er sagte dann:,, komm von Eis runter!" Ich sah ihn an und sagte:,,nein!" Er sagte dann:,,Komm da jetzt runter!" Ich schüttelte denn Kopf...

Mein Leben bei Diabolik...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt