als ich vor der eingangs Tür stand wollte ich gerade rein gehen
aber plötzlich stand vor mir Kou ich erschreckte mich und sagte:,,du bist doch blöd ich wäre fast vor Schreck gestorben du idiot!" Er sah mich an und sagte:,,ach zum Glück bist du es nicht neko-San...du wolltest bestimmt zu mir" er kicherte dabei und Dan sagte ich:,,ich habe noch nicht mal an dich gedacht Blondi und jetzt geh mir aus denn Augen!" Er sah mich nur an und dann hielt er meine Hand Gelenke fest,, was machst du?! Las mich los!" Doch er Liss mich nicht los Dan kam er mit seinen fang Zähnen immer näher und dann biss er mir ihn denn Halls ,,lass das! Lass mich sofort los!!" Schrie ich dann würde ich schwach und immer schwächer,, du...idiot las...lass mich los" ich hätte dann so wenig Kraft das ich nur noch geflüstert habe:,,idiot..." Und Dan sah ich als Schwartz...2 Tage später
Als ich zu mich Kamm lag ich ihn Bett ich stante auf und war noch wackelig an denn Beinen ich ging zum Bad und machte mich frisch dann ging ich zum Flur und bemerkte wir Subaru mit Kou redete ich hörte zu,,ach ja du weißt schon wegen dir schläft YIYI schon zwei Tage!" Sagte Subaru ,,ich habe ihr doch nur beigebracht das sie nicht frech sein soll.."als ich diesen Spruch von Kou hörte ging ich zu ihn total erschöpft und sagte:,,ACH JA?! BEIM NÄCHSTEN MAL BRING MICH GLEICH UM!! Tzz!" Subaru schaute mich an und sagte:,,du bist ja wieder wach?!" Ich drehte mich zu ihm und sagte:,,hätte Blondi mich um gebracht wär ich nicht wach! Tzz!" ,,YIYI ich habe für dich ein Gläschen zu bereitet damit wirst du wieder fit!" Sagte Reiji zu mir ich ging zur Küchen und sah zwei Dinge auf denn Tisch<er hat fläschen gesagt dann nimm ich auch das fläschen...> ich ging zum Tisch und Nam das fläschen anstatt das Gläschen auf ein mal wurde mir schlächt es schmückte irgendwie nach Metal ich Liss das fläschen los und es krachte auf denn Boden dann schlief ich ein...
,,Yiyi ?!" Rufte jemand nach mir an der Stimme erkannt ich das es Reiji war ich öffnete meine Augen und sah alle um mich herum ich richtete mich und fragte:,,ich fühl mich nicht normal Reiji!" Reiji sah mich an und sagte:,, du hast nicht das Gläschen genommen!" Ich sagte Dan:,,warte mal wenn ich das fläschen genommen habe?! Was passiert dann?!" Er blickte zu mir und sagte:,,du bist jetzt ein halb Vampir..." Ich blickte zu ihn und sagte:,,Ihr wollt mich doch nur auf denn arm nehmen! Oder?" Alle sagten nichts mehr ich stand auf und sagte:,, ach das habe ich wider mal richtig klasse gemacht super und niemand will noch was sagen...ich gehe jetzt auf mein Zimmer und werde es sälber bestätigen!..." Niemand sagte was und ich ging auf mein Zimmer ich sah ihn denn Spiegel und öffnete denn Mund...,,AAAAAAAAAAAAAH!" Ich rannte runter und sagte zu Reiji:,,ok brilli du gehst jetzt ihn dein Nerd Raum und erschaffst ein Gegenmittel!!!" Er sah mich an und sagte:,,ich wollte das eigentlich nur es geht nicht du wirst jetzt genau wie die mukamis..." ,,warren was?! So wie blondi zöpfchen rucki und Azuna ?!" Reiji nickte und ich hab ihn darauf hin eine Backpfeife er da gegen sagte nichts ich strömte wütend auf mein Zimmer und saß auf mein Bett ...
1 Jahr später
Ich habe mich schon etwas daran gewöhnt und gehe jetzt zu Reiji,,ach YIYI wir bekommen jetzt eine opferbraut..." Sagte er zu mir und ich sagte dann:,,aha?!" Ich ging dann wieder und ja mehr nicht ich sah dann shu auf den Sofa ging einfach dort vorbei bis ich Raito treffe,,Hey bitch-San ich sah ihn genervt an und sagte:,,Hey..." Ich ging weiter wollte um die Ecke und knallte gegen Subaru ,,hast du keine Augen ihm Kopf?!" Schrie er mich an dann sagte ich:,,hast du keine Augen im Kopf?!" Und wir fingen an zu streiten als dann Reiji Kamm und sagte:,,unsere Opfer Braut ist da!" Wir hörten auf zu streiten und ich ging mit Subaru, als wir dann alle versammelt waren selbst die mukamis sagte das blonde Mädchen:,,hallo ich bin kurra Und ich sollte hier wohnen" ich sah sie an und sagte:,,fiel Spaß!" Reiji erzählte von jeden denn Namen und zu guter letzt YIYI sie ist aber nicht unsere Schwester oder unsere Verwandte..." Dann sagte Raito:,, sie war Mal so wie du eine opferbraut..." Ich nickte nur und sie fing an zu zittern und sagte:,,Opfer? Braut?" Ich ging zu ihr hielt meine Hand auf ihrer Schulter und sagte:,, ich möchte dich jetzt nicht belasten aber... Wir sind alle Vampire..." Sie sah mich verzweifelt an und lief zwei Schritte nach hinten und rannte weg wir verfolgten sie um zu sehen welche Gänge sie benutzen wird als sie dann nicht weiter gehen konnte Kamen wir ins Spiel und ich sagte zu ihr:,,du kannst nicht fliehen..." Und dann Schliff sie ein... Ich blieb bei ihr ihm Zimmer und sah nach wan sie auf wachte <ah jetzt wacht sie auf> ich ging zu ihr und sagte:,,ich gebe dir ein Tipp du kannst nicht fliehen ich habe es selber versucht aber es geht nicht!" Und dann ging ich.
Als ich am Fenster stand wartete ich aber ich wuste nicht auf was als dann Subaru ihn mein Zimmer war er fragte mich dann:,,warum hast du denn sie nicht gebissen?" Ich sah ihn an und sagte:,,weil ich kein Metal Schmecken will..." Subaru schaute mich an und sagte:,,du hast noch nicht jemand gebissen oder?" Ich nickte er Kamm dann zu mir ich guckte ihn einfach nur an Dan duckte er sich etwas und hielt mein Kopf gegen sein Halls ,,beiß ihn mein Halls!" Ich würde etwas rot und sagte:,,wa..was?!" Er sagte dann:,,los beiß!"...
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Diabolik...
FanfictionEs handelt über ein Mädchen was so ist wie Subaru und zwei Vampire verlieben sich ihn ihr! Wer gewinnt das Mädchen?!