Emmy

40 3 1
                                    

...nach 2 min Kamm er wieder er gab mir denn Pflaster und ich ging damit zu Emmy sie wuste schon was kommt deswegen schob sie ihr Ärmel nach oben, ich packte dann ein Pflaster drauf und fragte dann:,,ist dir müde?" Emmy nickte und ich drehte mich zu denn anderen beiden und fragte sie:,,wo kann Emmy schlafen?" Reiji sah mich an und sagte:,,ihn dein alten Zimmer..." Ich nahm Emmy auf denn arm und ging zu denn Zimmer... Als wir an Kamm packte ich Emmy auf denn Bett und deckte sie ein danach ging ich wieder und sie Schliff ein...
Als ich unten an Kamm sahen mich alle an und Reiji fragte dann:,,wer ist dieses Mädchen und warum bist du hier?!" Ich sah ihn genervt an und sagte:,,dieses Mädchen hat mit ihrer Mütter mein Leben gerettet und warum ich abgehauen bin?! Weil wenn mir was nicht passt dann gehe ich!" Dann fragte Subaru:,,und wo ist ihre Mütter?!" Ich drehte mein Kopf zu Subaru und sagte:,,sie ist gestorben...und ich soll auf ihr aufpassen! Also Finger weg!" Dann sagte Reiji:,,aha...Also die mukamis kommen übermorgen um dich zu Holen was mit das Mädchen passiert interessiert mich nicht..." Danach gingen alle und ich ging zu Emmy als ich mich hinlegte stand vor denn Bett Subaru ich richtete mich schnell und fragte ihn:,,was hast du denn?!" Er sah mich an und Kamm zu mir danach umarmte er mich und flüsterte mir ins Ohr;,,du gehörst mir..." Ich umarmte ihn eben falls und sagte leise:,,und du gehörst mir...Subaru lass uns mit Emmy abhauen dort wo keiner kommen tut dort wo wir ihn Ruhe leben können bitte ich liebe dich..." Dabei fliesten mir einpaar Tränen die Wange runter und er sagte Dan:,,ja...meine Rose!" Und dann lösten wir uns und ich rutschte zu Emmy und Subaru legte sich ihn mein Bett ich drehte mein Kopf zu Emmy und Subaru drehte sein Kopf zu mir und dann schliefen ich und Subaru ein...

Am nächsten morgen sah ich hinter mir und Subaru Schliff mit Emmy noch, ich wollte gerade aufstehen als ich bemerkte das Subaru mich zu ihm zogt Dan sagte er mit verschlafender  stimme:,,Bleib...hier💤" ich blieb und er drückte mich noch näher an sich, ich sah ihn ins Gesicht und dann kuschelte ich mich ihn in ein und dachte:,,er ist so lieb und so warm❤️" und dann Schliff ich wieder ein...

,,YIYI?" Ich hörte ein Mädchen nach mir rufen ich öffnete meine Augen und sah vor mit Emmy,,ach Emmy?!" Ich stand schnell auf und guckte nach ob Subaru noch hier ist, aber er ist nicht mehr da ,,ich habe Hunger!" Ich guckte zu Emmy runter und nahm sie auf denn arm dann ging ich mit ihr runter und saß sie auf denn Stuhl ich ging zu denn Kühlschrank und öffnete ihn Plötzlich bemerkte ich das jemand hinter mir stand und ihn mein Ohr flüsterte:,,guten Morgen meine Rose❤️" ich wuste das is Subaru ist ich nahm schnell das Brot und sagte:,,Guten Morgen Subaru❤️" und machte für Emmy ein Marmeladen Brot  und gab es ihr, dann fragte ich Subaru:,,wo sind die anderen?" Subaru sagte dann:,,die sind ihn der Schule ich sagte das ich heute kein Bock hatte und deswegen gingen sie alleine..." Ich lächelte und Emmy sah noch ziemlich traurig aus dann sagte Subaru:,,ach ja! Wir sind hier alleine und ich wollte sagen das wir heute verschwinden daher das die anderen die ganze Nacht in der Schule bleiben habe ich die letzten Vampir Tränke Für Euch wir verschwinden heute noch!"  Ich lächelte und sagte zu Emmy:,,wir werden hier weg gehen Emmy und ihn Ruhe weiter leben ist das für dich ok?" Emmy nickte und Subaru gab uns die Vampir Flaschen, wir tranken es und dann wurde uns schwindelig und wir schliefen ein...

Als wir wieder auf wachten wahren wir Vampire ,,ok wir können jetzt los! Ich habe schon ein Haus geholt das sollte für uns reichen..." Ich und Emmy nickten und
Wir gingen dann los, wären wir keine Vampire könnten wir das garnicht überleben und Subaru würden wir nur nerven das wir nicht mehr können...
Alls wir schon bei Tokyo durch liefen wahren wir fast bei denn kleinen Dorf wo wir wohnen wollten als 2 Stunden vergingen standen wir vor denn großen Haus wir gingen wir dort hinein und es wahr wunderschön! ,,wo ist das Zimmer von Emmy?" Fragte ich Subaru er lächelte und sagte:,,das Zimmer ist oben und da neben ist unser Zimmer ..." Ich ging mit Emmy zu ihr Zimmer und es wahr schon alles vor bereitet ich lies Emmy in ihr Zimmer und sie ging direkt zu denn Kuscheltiere während ich zu mein und subarus Zimmer ging Alls ich drine wahr sah is auch himmlisch aus:,,ach Subaru das du so was hin kriechst ist unglaublich und die weißen Rosen vor der Haus Tür einfach nur wunderschön!" Subaru lächelte nur und sagte:,,das ist es hier werden wir ihn Ruhe leben!" Ich umarmte Subaru und sagte:,,ich liebe dich❤️" Subaru umarmte mich auch und sagte:,,ich dich auch meine rose❤️" und dann Liesen wir uns los und Subaru Kamm mit seinen Lippen immer näher zu meinen ich schloß meine Augen und dann berührten sich meine und seine Lippen wir küssten uns dann ging Subaru mit seiner Zunge über meine Lippen und wollte Einlass ich Gewähr Leiste ihn dies und öffnete mein Mund dabei Küssten uns richtig und unsere Zungen spielten nach 1 Minute hörten wir auf und wir sagte gleich zeitig:,,ich liebe dich❤️" und dann gingen wir ins     
      
                     3 Monate

Wir wohnten schon zimlich lange zusammen aber keiner der Brüder fand uns und ich heiratete auch schon bald Subaru ohne Probleme und wir wohnten glücklich und zufrieden bis das der tot uns tötet...

                      ENDE!!!

Mein Leben bei Diabolik...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt