Ayatos halls tuch oder band?!

56 5 0
                                    

...und wir liefen ihn die Klassen Räume Alls ich mich kurz von Subaru trennte würde ich irgendwo reingezogen ich erschreck mich und als ich nach sah wer is war sah ich...Ayato?! Ich fragte ihn dann:,,was willst du?!" Er schaute mich an, wir befanden uns ihn einem Raum es war sehr eng und Dan sagte er:,,das was du zuhause gesagt hast fand ich nicht nett und Ore-Sama hat DURST..." Das letzte Wort betonte er ich sagte Dan:,,Nein! Und jetzt las und hier raus!" Aber er tat es nicht dann biss er einfach mich und ich dachte <da hat er es tatsächlich gewagt?!> als er auf hörte sagte er:,,jetzt fiel Spaß wenn jemand dich sieht..." Ich wuste was er meinte ich Riss ihn denn Tuch vom Hals und rannte weg er sah gerade nicht Froh aus aber das war mir egal ich bannte das Tuch um die Stelle so gut das man es nicht mehr sehen konnte...als ich ihn Unterricht war noch nicht zu spät saß ich mich neben Subaru er sah auf mein Halls und fragte:,,warum trägst du das Halls band von Ayato?" Ich sah ihn an und sagte:,,er hat mich Punk Punk Punk da Nam ich sein Halls Tuch und lief weg..." Ich kont ja nicht sagen das er mich gebissen hat daher das hier auch andere saßen, Subaru nickte und wuste Bescheid...

Ihn der Pause

Als is Pause war ging ich raus und und guckte hinter mir Alls ich mich um drehte stand Ayato hinter  mir ich schrick auf und sagte:,,hast du mich vermisst?" Er schüttelte denn Kopf und ich sah wie wütend er war und wollte mir gerade das Tuch von Halls Nehmen als gerade Reiji Kamm und fragte:,,warum trägt YIYI dein Halles Tuch?" Ich flüsterte ihn sein Ohr:,, Ayato hat mich gebissen und ich benutze jetzt solange sein Tuch..." Reiji stellte sich wieder richtig hin und sagte:,,Ayato sie wird das Tuch so lange tragen bis wir zuhause sind!" Ayato guckte noch wütender und nickte leicht Dan dachte ich <Ha wer ist hier jetzt das Opfer!>

             Nach der Schule

Als wir ihn die Limousine ging sagte Ayato:,, krieg ich jetzt mal mein Tuch?!" Ich blickte genervt zu ihn und sagte:,,du kriegst es wenn du dich gedulden kannst!" Wir stiegen ein und fuhren los er sah ziemlich ungedoldich  aus als wir da wahren haben wir es beide vergessen ich und Ayato stiegen aus und die anderen blieben noch 5 min ihm Auto aber das interessierte uns garnicht...

/KLOPF KLOPF\ jämmernd stand vor der Tür da keiner ran ging ging ich ran und sah als erstes ein man mit zöpfchen und sagte:,,wer bist du zöpfchen?...Ach so! Du bist bestimmt Yuma?!" Er sah mich an und sagte:,,Zöpfchen?! Und ja ich bin Yuma!..." Er war zimlich schlecht gelaunt ich lie sie ein treten und als ein Typ mit blonden Haaren hinein Kamm sagte er:,,Hey neko-San ist das nicht-" plötzlich stand neben ihn Raito und hielt ihn denn Mund zu und sagte:,,Bitch-San Hey!" Und er flüsterte irgendwas ihn seinen ohr und dann sagte ich:,,ihr seid doch alle bescheuert!..." Ich ging von der Tür und ja das war bescheuert halt, ich wurde auf einmal gezogen er drehte mich um so das ich die Person sah,,Ayato was ist?!" Sagte ich es war nämlich Ayato der mich zogte ich schaute auf sein Halls und wir beide sagten gleichzeitig :,,Halstuch!" Die anderen sahen uns zu ich zog es von mein Halls und bemerkte wie die mukamis auf meine kleine Wunde schaute ich gab denn Tuch Ayato und drehte mich zu denen,,so interessant?!" Sagte ich zu denen da sagte zöpfchen:,,ne!" Und die mukamis gingen als ich mich auf die Treppen sitzen wollte Kamm Reiji und sagte:,,komm essen!" Ich stand also wieder auf und ging Reiji hinter her...
Als wir ihn der Küche waren die anderen schon am Tisch da fragte kanato mich:,,wann hast du denn Halsband von ayato wieder gegeben?" Ich guckte ihn an und sagte:,,als zöpfchen rein Kamm...warum?" Zöpfchen guckte mich wütend an aber sagte nichts,,Hey Teddy wir haben gewonnen! Reiji bekomm ich meine Süßigkeiten?" Sagte kanato ich blickte zu Reiji und fragte ihn:,,was hat das hier zu bedeuten?!" Reiji sah mich an und sagte:,,wir haben nur eine kleine Wette gehabt..." Ich stand auf und sagte:,,ach ja?! Und um was handelte sich die Wette?! Von denn Halsband?!" Reiji nickte und sagte natürlich nichts ich saß mich wider hin und sagte:,,dann kennt mich kanato ziemlich gut... "...
Als das Frühstück beendet wahr hatten wir keine Schule denn dort war Lehrer Versammlung aber naja auf jeden Fall wahr es ach ein bisschen hell draußen also ging ich raus denn dort war der Rosen garten <ich häte niemals erwartet das die eine Wette machen nur wegen ayatos Hundehalsband aber ist mir auch egal...> Als ich bei denn Rosen war duckte ich mich und sah sie mir an ich fand sie Wunder schön als ich Dan zöpfchen sah stand ich wieder auf und sagte:,,Hallo z-Yuma!" Er sah mich an und fragte:,,das z vor meinen Name soll bestimmt zöpfchen heißen oder?!" Ich verkniff mir das Lachen und antwortete:,,ja soll ach und eigentlich steht dir das zöpfchen sehr gut!..." Er ging Dan und ich guckte mir wieder die Rosen an warum ich die Rosen mag? Ganz einfach! Ich mag sie weil sie hübsch sind...,,Hey YIYI was machst du hier?" Ich drehte mein Kopf zur Seite und sah Subaru,,darf ich nicht hier sein?" Fragte ich ihn und stand auf Dan fragte er mich genervt:,,antworte mir zu erst!" Ich sah ihn an mit ein Blick _nie_im_leben!_ aber ich antwortete trotzdem:,,ganz einfach weil ich Rosen liebe und jetzt antworte auf meine Frage!..." Er guckte zu mir war aber auch genervt:,,du darfst hier sein! Tss" dann ging er, ich stand auf und murmelte leise:,,dieser idiot! Tzz!" Und dann ging ich auch weg,

Mein Leben bei Diabolik...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt