Die suche nach Hilfe!

44 3 0
                                    

Darauf hin gingen wir uns aus denn weg... Am Tag wo die Vampire schliefen stand ich auf und schlichte heimlich aus denn Haus als ich draußen war ging ich aus den Tor und rannte weg ich rannte einfach die Straße runter ihn der Hoffnung das ich jemand finde, als mir kalt wurde merkte ich das ich Schwäche wurde doch ich lief weiter als ich dann hin fiel und mich nicht mehr bewegen konnte ich versuchte auf zu stehen doch ich konnte nicht mehr und dann wurde alles Schwartz und ich schlief ein... Als ich aufwachte lagte ich ihn einer kleinen Hüte und es wahr warm ich lag unter einer Decke, ich richtete mich und sah eine Dame mit ein junges Mädchen Plötzlich roch ich von denn das Blut<was?!aber ich bin doch jetzt ein Mensch?!> dachte ich als dann die Dame sich umdrehte und mich an lächelte das kleine Mädchen sagte dann:,,mama! Sie ist wach!" Ich sah das Mädchen an und fragte:,,wo? Wo bin ich?" Die Dame sagte Dan:,,du bist auf der Straße eingeschlafen und wir nahmen dich mit..." Dann fragte ich:,,wissen Sie wo das Haus der sakamakis sind?" Die beiden sahen mich überrascht an und sagten:,,die sakamakis sind...sind Vampire du kannst da nicht hin!" Dann sagte ich:,,die sind nicht so schlimm die mukamis sind schlimm..." Dann sagte das Kind:,,ich mag keine Vampire Mami die tuen uns weh!" Ich sagte nichts mehr und Stand auf ,,wo willst du hin?!" Fragte mich die Dame ich sah sie an und sagte:,,ich muss zu den sakamakis und fielen dank für alles!" Dann verbeugte ich mich und wollte gerade gehen als das Mädchen mich am Bein festhielt und sagte:,,wir kommen mit! Mama kommst du auch?!" Die Mutter nickte und wir stiegen ihn einem schwartzen Auto ein dann fuhr die Mutter Los , Plötzlich Kamm ein hälftiger Schnee Sturm und wir fuhren gerade an einer Klippe vor bei als Plötzlich wir vor uns Eis hatten wir rutschten mit dem Auto weg hinunter ihn die Klippe mindestens 11 Meter tief ich hielt das kleine Mädchen schnell fest und wir prallten auf...als wir auf dem Boden geknalt sind schlug ich mit denn Ellbogen die Scheibe ein das Mädchen Nam ich und packte sie vorsichtig durch das Fenster als wir draußen wahren versuchten wir die Dame zu retten, doch es wahr Zu spät wir zogten sie raus und die Mutter war schon fast tot sie sagte zu mir:,,Bitte...pass auf... Meine Tochter...auf..." Ich nickte und das Mädchen weinten dann sah die Mutter die Tochter an und sagte:,,bitte...Emmy hör...auf sie..." Dann starb sie das Mädchen um amte Ihr Mutter und schrie:,,NEIN!MAMI BITTE BLEIB!!!!MAMIII!!!!" Ich strich das Mädchen über denn Kopf und zog sie ihn meine Arme dann umarmte ich sie und sagte:,,ich weiß...ich weiß..." Dabei fielen mir ein paar Tränen hinunter.... Als wir Aufstanden sahen wir die Mutter noch ein mal an und dann gingen wir los ich nahm das Mädchen hochgepackt und sie sagte mir wo wir hin gehen müssen...Alls wir fast da wahren zitterte das Mädchen ich packte sie runter zog meine dicke Jacke aus und zog es ihr an dann nahm ich sie wieder auf denn arm und ich lief weiter...,,da ist das...Haus!" Sagte das Mädchen zu mir ich hielt sie dann besser fest und rannte zum Haus als wir da wahren klopfte ich an und das Mädchen wahr noch auf mein Rücken dann öffnete mir jemand und es war...SUBARU! Er sah mich verwirrt an und ich ging ein Fach rein ich packte das Mädchen auf denn Sofa und Subaru fragte mich:,,was machst du hier?" Ich sah ihn an und sagte:,,was woll! Ich bin jetzt ein Mensch  aber ich Rieche noch Blut ich möchte ein mal mit Reiji sprechen und ich will das keiner deiner Brüder sich an das Mädchen klammern ok!"

Subaru nickte und ich ging zu Reiji Alls ich an Kamm sah Reiji mich verwirrt an und ich fragte ihn:,,ich sollte jetzt ein Mensch sein Reiji aber ich Rieche noch Blut zwar bin ich nicht wild danach aber ich tue es!" ,,das dauert bis die Wirkung fer...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Subaru nickte und ich ging zu Reiji Alls ich an Kamm sah Reiji mich verwirrt an und ich fragte ihn:,,ich sollte jetzt ein Mensch sein Reiji aber ich Rieche noch Blut zwar bin ich nicht wild danach aber ich tue es!" ,,das dauert bis die Wirkung fertig ist und was machst du hier?!" Fragte Reiji mich aber ich sagte nichts und ging wieder und ich sah dann Raito wie er an ihr Halls ging ich flitzte schnell da zwischen und sagte :,, niemand fast dieses Mädchen an!" Raito sah mich verwirrt an ich drehte mich um und dann wachte Emmy auf ,,ist alles gut?" Fragte ich Emmy sie sah mich traurig an und sprang auf mich los ich hielt sie fest und umarmte sie dabei heuelte sie und sagte:,,WiSo? Mami!" Ich strich ihr über denn Kopf und sagte ihr:,,Mami ist doch immer bei dir..." Dabei sahen die Jungs hinter mir an ich hob das Mädchen hoch und trug sie dann drehte ich mich um und sagte:,,Was wollt ihr?!" Dann fragte Ayato:,,ist das?..." Ich wuste was er sagen wird und ich sagte schnell:,,nein ist nicht ich sag es euch nur wenn Emmy damit einverstanden ist." Ich ging dann zur Küche setzte sie auf dem Stuhl und machte für sie heißen Kakao die Jungs gingen mir hinter her und sahen das Mädchen an es regte mich auf und sagte Dan:,,habt ihr keine Hobbys?! Ihr glotzt sie ja an als ob ihr noch nie ein Kind gesehen habt!" Darauf hin gingen alle nur Reiji und Subaru blieben Subaru ging zu Emmy und fragte sie:,,warum Must du denn weinen ist was passiert?" Ich drehte mich um und guckte erst mal zu ,,meine Mami... Ist..." Sagte Emmy nur ich ging mit dem blauwarmen Kakao zu ihr und sagte:,,hier Emmy..." Sie Nam die Tasse und trank ich ging dann zu Reiji und fragte ihn:,,habt ihr Pflasters Emmy blutet am Ellbogen?..." Reiji sah zu Emmy konnte aber nur sehen das der Pulli rot wahr dann ging er... 

Mein Leben bei Diabolik...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt