Als ich mein Aachen gepackt habe Kamm Reiji und fragte,,das fläschen ist früher fertig also ist es jetzt schon fertig..." Ich sah ihn an und bemerkte das er is ihn seiner Hand hielt dann sagte ich ihn:,,Reiji ich...ich will doch nicht ein Mensch sein..." Reiji sah mich etwas wütend an und sagte:,,du Must es trinken!" Dan sagte ich:,,ich will aber nicht!" Er schubste mich dann gegen die Wand und sagte:,,du wirst es trinken!" Ich schütelte denn Kopf und er drückte mich noch stärker ihn die Wand dann Kamm plötzlich Kou und schmiß Reiji gegen die gegen über stehen denn wand und fragte mich:,,ist alles ok?" Ich nickte und er sagte dann zu Reiji:,,wir werden sie so mit nehmen und wenn sie wieder ein Mensch sein will werden wir ihr die Flasche geben bis dahin soll sie nicht gezwungen werden!" Reiji nickte und gab Kou die Flasche und er verschwand zusammen mit Kou und Alls sie weg wahren war ich ziemlich schlecht gelaunt denn was wird mit Subaru PASSIREN? Aber jetzt muss ich mich erst mal Start klar mache dann müssen wir gehen... Als ich unten war stand dort Subaru und kann langsam zu mir ich guckte ihn an und Alls er vor mir stand Küste er mich auf die Lippen und sagte:,,irgendwann werden wir zusammen sein!" Und San verschwand er die anderen warteten schon draußen aber ich konnte es gerade nicht glauben was passiert ist ich kam raus und sah die anderen selbst das Mädchen ich ging zu denen Shu sah mich an und sagte:,,bis dann..." Dann sagte Reiji zu mir:,,benehme dich!" Und dann kam Raito:,, bis Dan Bitch-San" danach kanato er lächelte mich nur an und Ayato sagte zu mir:,,Tschüss ach und ich hoffe das ich dich wieder sehen kann!" Und zu guter letzt Subaru er sah mich an und sagte:,,denk daran!" Ich nickte und stieg ins Auto wo die mukamis waren und dann fuhren wir Loss ich sah aus denn Fenster ,,Was hast du du denn Neko-San?" Fragte mich Kou ich sah zu ihn und sagte:,, ach nichts..."
Halbe Stunde Stunden später
Als wir ankamen war das Anwesen von denn nicht so groß wie denn von den sakamakis und dann stiegen wir aus Alls wir hinein gingen zeigte mir Zöpfchen mein Zimmer Alls wir ankamen Sagte ich zu ihn:,, danke...Yuma..." Zöpfchen sah mich verwirft an und ging, da bei schmiß ich mich aufs Bett und dachte an Subaru <ach Subaru wenn du wüsstest...> ich öffnete denn Koffer und sah ein Dolch ihn Silber dort dran war ein zätelchen und ich lies denn Brief
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diesen Dolch schenke ich dir YIYI! Es soll dich beschützen es war mal mein Dolch nun schenke ich es dir.
Von Subaru
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schmiß mich aufs Bett und kuschelte mit denn Dolch. Als ich es Weck packte Kamm gerade Kou rein und ich fragte ihn:,, was willst du?!" Dann antwortetet er mir mit:,,nichts.." Ich sah ihn an und sagte:,,glaub ich nicht, sag es mir!" Dann sagte er:,, warum möchtest du kein Mensch sein?" Ich sah ihn an und sagte:,, weil ich es nicht möchte und weil ich nicht schmerzten haben will nur weil ihr das Blut wollt...tss!" ,,ich möchte das du es trinkst..." Ich sah ihn an und sagte:,,das möchtest du nicht das will ruki!" Plötzlich Kamm ruki rein und sagte:,, sie ist nicht dumm das muss man ihr lassen...und jetzt trinkt es!" Ich schütelte denn Kopf dann ging er an meine Tasche und holte schnell die Flasche raus ,,wenn du es nicht machst mache ich es!" Sagte ruki und Kamm zu mir ich lief nach hinten und sagte:,,wehe!" Er Kamm immer näher und packte das Zeug ihn sein Mund als ich dann schon an der Wand wahr stand er vor mir dann lies er die Flasche los und hielte meine Handgelenke fest ich drehte mein Kopf aber Dan sah er Kou an dann Kamm Kou und hielt mein Kinn fest und öffnete mein Mund dabei packte er denn trank ihn meinen Mund und er hielt dann meine Nase zu und mir bleibte keine Wahl mehr ich schluckte es runter und mir wurde Schwartz vor Augen dabei Schliff ich ein...
~Traum~
Als ich wieder so gesagt auf wachte befand ich mich ihn einem wiesen Raum und es kam eine Frau sie sah Wunder schön aus sie hatte die Haar farbe wir Subaru ich fragte sie dann:,,wer bist du?!" Sie sah mich dann an und sagte:,,ich bin Christa und bin die Mutter von Subaru..." Ich sah sie mir genauer an und fragte sie:,,ist das jetzt wahr oder eine Lüge?" Sie schüttelte leicht den Kopf und sagte:,, nein aber ich bin dein Schutz Engel und ich soll dir ausrichten das zwei junge Männer dich lieben und ich weiß das du es auch schon weißt aber für wenn du dich entscheidest das weiß ich nicht aber ich sage dir einer ist gut der andere schlecht du Must her raus finden wer der gute ist!" Dann verblasste sie und ich rügte:,, Nein Warte!" Aber dann verblasste sie Komplet und ich wachte auf...
Als ich auf dem Bett lag richtete ich mich und bemerkte das ich mich ziemlich schwach fühlte also war ich wieder ein Mensch, ich stand auf und sah ihn denn Spiegel... Ich sehe wieder so aus wie ich von damals aussah, als ich mich um zog ging ich zu denn anderen und schimpfte mit Kou:,,Du dreckiger Bastard! Wegen dir ich wollte das nicht du idiot lässt das noch zu! IDIOT!" Als Kou mich ansah machte er ein wütenden Blick und sagte:,,du bist unser Opfer wir können mit dir machen was wir wollen!" Darauf hin schrie ich ihn an:,,DU BIST EIN IDIOT!!!" Und dann kamen die anderen und ruki fragte:,,was ist hier denn los?!" Wir sahen ruki an und dann sagte Kou:,,Neko-San ist beleidigt!" Dann sagte ich:,,Nur Raito darf mir ein Spitzname geben!"...
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Diabolik...
FanfictionEs handelt über ein Mädchen was so ist wie Subaru und zwei Vampire verlieben sich ihn ihr! Wer gewinnt das Mädchen?!