Kapitel 1

39 1 0
                                    

Neue Menschen,neue Schule alles war neu. Ich stand im Gang und schaute um mich herum. Ich kam etwas später da ich Menschen nicht besonders mochte. Der Gang war fast leer, ausser ein paar Schüler die zu spät waren. Ich fand das Rektorat ziemlich schnell und ging dort rein. Die Sekräterin schaute mich fragend an. "Bin neu hier." Sagte ich monoton gelangweilt. "Achso Sie sind Kaya Sullivan. Richtig?" "Bingo." Sagte ich. Ich konnte in ihren Augen ein kleines ängstliches Leuchten sehen. Innerlich konnte ich nur lachen. Naja mein Aussehen verhalf auch dazu. Schwarze zerrissene Hosen, lockeres schwarzes T-shirt, schwarze zerbeulte Lederjacke schwarze Lederstiefel und kurze zersauste wellene schwarze Haare. Nicht zu vergessen mein Lippiercing und die Ohren die nur so mit Piercings zerstochen waren. Meine braune Augen waren mit Schwarzen Kajal umrandet. Kurz und knapp einfach ich. " Hier bitte ihr Stundenplan."Ihr Zimmer ist gerade zweite Tür links." Ich nahm den Stundenplan und nickte ihr dankend zu. Als ich die Tür fand öffnete ich und trat ein. Nicht das ich schon zu spät war, nein ich trat auch noch einfach rein. "Ah da ist unsere neue Schülerin. Das ist Kaja Sullivan."

Johns PoV
Die Tür öffnete sich und es kam ein Mädchen rein. Das muss wohl die Neue sein. "Man sieht die Hässlich aus." sagte mein bester Kollege Dexter neben mir. "Da hast du recht." Gab auch noch Jack seine Meinung ab. "Hey Neue. Du bist so Hässlich. Das jeder Spiegel sofort zerbricht sobald du rein schaust!" rief ich nach vorne. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. " John das war aber nicht sehr höfflich." sagte mein Lehrer. " Ich scheiss auf Höfflichkeit wenn es um hässliche Menschen geht." Gab ich zurück.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt