Kapitel 14

11 1 0
                                    

Kayas PoV
"Deine Entscheidung." Sagte ich. "Pfff.Okay aber ich tu es auch nur weil ich dich liebe." Ich liess sein Ohr los der mittlerweile rot war. Ich lehnte mich am Spind und sah ihnen lächelnd zu wie sie redeten. Am Schluss gaben sie sich die Hände. Er kam zu mir rüber."Siehst du gar nicht mal so schwierig oder?" Er grummelte nur. Ich lachte und gab ihm einen kleinen Kuss. Er schlang seine Arme und küsste mich innig bevor er losliess." Damit alle sehen das du mir gehörst." Sagte er grinsend. Ich lachte.

Die erste Stunde war fertig als die nächste kam, als Sam zu mir rübertrottete.

Johns PoV
Ich sah Sam bei Kaya. An ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich nichts Gutes und ging langsam in ihre Richtung. Als ich merkte das Sam sich an dich ran machte, packte ich ihn am Kragen und aus dem Zimmer in den Gang schleifte. " Du Hurensohn wirst dafür Büssen. Sie so anzumachen." Knurrte ich bedrohlich. Jack wusste wohl was Sam blüte und rief mir noch ein:" Bring ihn nicht um." Hinterher. Ich stiess Sam gegen die Spinde. " Sie ist meine Freundinn nicht deine." Mit diesem Satzt fing ich an auf Sam einzuschlagen. Sogar als er am Boden lag tratt ich noch auf ihn ein. Biss ich ein lautes STOP hörte. Ich sah in die Richtung von der dieser Ruf kam und da stand Kaya. Sie sah nicht sehr erfreut aus und irgendwie schämte ich mich.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt