Kapitel 7

15 1 0
                                    

Johns PoV
Ich war wütend sehr, sehr wütend was erlaubt sich dieses Weib eigentlich?! Niemand schlägt Kaya. Niemand. Ich sah Kaya an, sie drehte sich wortlos um und ging. Ich schaute ihr nach und jetzt erst wurde mir klar das ich die Fassung verloren habe. Scheisse dachte ich. " Du beschützt so ein hässliches Mädchen?" Fragte die Blonde entsetzt. Ich drehte mich um und schrie:" DU BIST HIER DIE HÄSSLICHE UND JETZT VERPISS DICH!" Ich wartete bis sie weg war und ging ihr dann nach.

Kayas PoV
Ich konnte es nicht fassen. Der John, hat mich in Schutz genommen. Ich hörte wie Schritte hinter mir kamen. Ich drehte mich um und sah John vor mir stehen.

Ich: Man was soll das?! Ich kann sehr gut alleine klar kommen.

Er schaute mich schräg an und lachte dann.

Ich: Ich bin kein kleines Mädchen mehr.

John: Du könntest mir ruhig danke sagen ich hab dir den Arsch gerettet.

Ich: Wo wir mal dabei sind kannst du mir sagen wieso alle Jungs Angst vor mir haben? Letztens hat mich Sam zu einem Date gefragt. Nach der Schule hab ich auf ihn gewartet aber statt dessen sah ich wie er mit dir um die Ecke verschwand und später mit einer blutigen Nase wieder auftauchte.

John wurde auf einmal nervös.

John: Öhhm, keine Ahnung war dort nicht da hatte dort Hausaufgabe zu Hause gemacht.

Ich: John ich hab dich dort gesehen.

Sagte ich und funkelte ihn an während ich meine Hände auf meinen Hüften hatte.

John: Ich war beim Zahnarzt.

Ich: Den Termin hast du erst Morgen. Na warte du Idiot.

Ich packte ihm am Ohr und schleifte ihn hinter mir her.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt