Kapitel 11

14 1 0
                                    

Ich ass weiter als sich Sarah zu mir setze und nichts mehr essen wollte ich war traurig umd glücklich zu gleich. Ziemlich komisches Gefühl. Ich hatte Sarah vor paar Wochen kennen gelernt. Sie war ziemlich liebens würdig und man konnte ihr echt vertrauen. "Aaaaasloooo." Sagte sie und schaute mich an. Ich erzählte ihr alles. Auch das mit John." Hach ohr wärt ein perfektes Paar." Sagte sie verträumt." Hör auf. Ich sterbe sonst noch an Schnulzigkeit. Es killt mich." Sie lachte als uch gespielt erqürgend drei schaute. " Aber ernsthaft man kann echt sehen das du John am Herzen liegst. Ich meine er ist mit dir fanz anders als mit anderen Mädchen." Ich lächelte und schaute zu ihm.
*Zeitsprung nächsten abend um 8*
Normalerweise waren meine Augen immer mit schwarzem Kajal umrandet aber heute trug ich nur dezent Wimpertusche drauf. Ich trug ein weisses Shirt und meine alt geliebte Leder Jacke, schwarze Hosen und weisse Converse. Ich trug auch dezent Nudelippenstift drau das wars dan. Die Tür klingelte als mein Mum aufmachte." Guten Tag Ma'm" sagte John höflich er streckte die Hand aus und stellte sich als John vor. Er hatte einen Cap an und ausnamsweisse mal hatte er seine Sonnenbrille nicht dabei. "John? Der John. Ach gottchen Kaya erzählt so viel über dich. Zumbeispiel wie hübsch sie dich findet und.." "MUM!" sagte ich peinlich berührt und kam runter. John grinste umso mehr. " Ich packte ihn am Arm und ging raus."Bis damn Kinder und habt spass! Vergisst aber den Schutz nicht." "N'Abend noch Ma' m" Sagte er und wi kte mit der anderen Hand während ich peinlich berührt dreinschaute.

Johns PoV
Kaya war das wohl peindlich. Ich grinste und machte ihr sogar die Autotür auf. Sie stieg ein und ich schloss die Tür. Ich stieg auch ein und startete den Motor. Als wir am Kino ankamen, stiegen wir aus. Ich bezahlte die Tickets und Kaya schillte unaufällig zum Popcorn. Ich grinste. " Willst du Popcorn?" Sie sieht mich an und nickte, ich grinste nochmals. " Nun hör doch mal auf zu grinsen." Sagte sie und versuchte mein ohr wieder in die Finger zu bekommen.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt