Kapitel 13

12 1 0
                                    

"Du bist einIidiot." Ich grinste ihn an und umarmte ihn. Ich wollte ihn einfach nicht loslassen. Also standen wir für einige Momente da. "Ich könnte den ganzen Tag so hier stehen." Dachte ich laut. " Ich auch." Flüsterte er zu mir. Ich lächelte zu mir hoch als er mich küssen wollte ich drehte meinen Kopf nach rechts so das er meine Wange erwischte. " Ach komm schon." Meinte er spielerisch jammernd. Ich kicherte und und gab in einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel. "Gut Nacht." Flüsterte ich. "Gute Nacht." Flüsterte er als er mich kurz küsste. Er grinste mich an als er denn Motor anmachte und davonfuhr.
*Nächsten Tag in der Schule*
Ich setzte mich neben Sarah. "Und wie wars gestern?" Ich lächelte beim gestrigen Event. "Naja also ehm, wir haben uns geküsst." "Echt?!" Quickte sie."Joa." Schmunzelte ich. Wir gingen zusammen in die Stunde als John nach mir rief. "Kaya warte." Ich drehte mich um. "Ich wollte dich etwas fragen." sagte er und schaute etwas nervös. Ich grinste ihn an."Ja?" Sagte ich. " Ehm also. willstdumeinefreundinsein?" Haspelte er ganz schnell. "John ich versteh kein Wort." Sagte ich lachend. "Willst du meine Freundin sein?" Mein Puls war auf 180. Mein Bauch war voller Schmetterlinge. "Liebend gerne." Sagte ich und lächelte ihn an. Er strahlte kam zu mir und küsste mich. "Endlich!" Sagten Jack ,Dexter und Sarah unisono während der ganze Schulflur jubelte. Ich lachte und küsste ihn weiter.

Johns PoV
Ich war über glücklich, dass sie ja gesagt hat. Ich drehte mich zu Sam um und grinste ihn an. Kaya fand das offensichtlich nicht sehr lustig und zog mich am Ohr. Was dazu führte das mein grinsen verschwand und ich versuchte ihre Hand von meinen Ohr weg zu bekommen. Sie klammerte sich aber Regel recht dran, bis ich mein vorhaben auf gab und schliesslich fragte:" Wie lang willst du mein Ohr noch halten?" " Solange bis du Sam gegenüber nett bist." Antwortete sie mir. " Dann stehen wir wohl noch Jahre hier." sagt ich grinsend. Was mir aber durch einen kleinen Zug an meinem Ohr schnell wieder verging. " Deine Entscheidung." Sagte sie nur.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt