Kapitel 5

21 0 0
                                    

Johns PoV
Ich stand immer noch vor meinem Spind und schaute immer noch die zerissenen Bücher an. Es klingelte was mich aber nicht intressirte. Ich schloss den Spind und lehnte mich dagegen. Der Gang wurde schnell leer und ich liess mich zu Boden sinken und zog die Beine an. Was läuft hier gerade? Ich verliere mein selbstsicheres Ich wegen einem Mädel. Das ist nicht normal, dachte ich. Ich liess den Kopf hängen und blib sitzten bis ich Schritte hörte.

Kaya PoV
Nach dem meine nächste Stunde zu ende war, wollte ich nach Hause da ich schon früher aus hatte. Ich ging durch den Gang, als ich Jemand dort sitzen sah. Ich trat näher und sah dort John sitzen. Ich setzte mich neben ihn und fragte:" Alles okay?" "Was intressiert dich das?" Schnarrte er. Ich schaute in fragend an. Er seufzte und meinte. " Weiss du Jack, Dexter und ich haben unseren Revier. Wir versuchen es immer aufrecht zu erhalten um meinen kleinen Bruder Michael zu schützen. Aber nach dem du kamst..." Er redete nicht mehr weiter und schaute mich an. "Ich werde dich nicht mehr weiter damit nerven, dein Revier gehört dir. Aber ich werde dir immernoch Streiche spielen." Sagte ich und grinste ihn an als er mich überrascht anschaute. "Bis dann." Sagte ich, stand auf und zwinkerte in zu.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt