Kapitel 12

10 2 0
                                    

Ich wollte ihm am Ohr packen als er sich umdrehte und ich stattdessen seine Nase ergriff. Ich griff sie und zog sie rechts und links bis er sich entwindete und lachte. "Meine arme Nase." Sagte er. Ich lachte. Sowas kannte ich von ihm gar nicht, aber ich mochte es. Ich schaute denn Film weiter an als ein Jumpscare auftauchte. Ich erschreckte mich und zuckte zusammen. 10 sek später passierte das gleiche. "Hasr du angst?" Hackte John nach und schaute mich schmunzelnd an. Und legte seinen Arm um meine Schulter. Mein herz war auf 180. "Ich angst pff was neii.. ahhh." Quitschte ich. Er lachte und zog mich zu sich. Hmm ich mochte es. Ich konnte weiter so liegen als ich zu ihn hochsah. Er sah zu mir runter als seine Augen eine millisekunde meine Lippen anschauten und wieder in meine Augen. Fast schon als frage er danach. Ich lehnte mich vor und küsste ihn. Ich merkte wie er grinste und mich zurückküsste. Seine Lippen waren so weich das ich einfach nich davon wegkonnte also sassen wir da küssten us und verpassten warscheinlich den ganzen Film.

Johns PoV
Wir verpassten den ganzen film. Aber das,war mir egal. Ich hab ja schon einige Mädchen geküsst, aber dieser Kuss war speziell. Ich liebe sie. Als der Film zu ende war gingen wir zu Auto. Als wir bei ihr ankamen stieg sie aus ich auch. Sie wollte schon gehen als ich gespielt enttäuscht fragte:" Krieg ich nicht mal eine Verabschidungs umarmung?" Sie drehte sich um und grinste leicht. " Was denkst du den. Natürlich nicht." Sagt sie ironisch. Ich setzte einen traurigen Blick auf und lief zu ihr. " Du bist ein Idiot" sagte sie und umarmte mich. Ich grinste.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt