Kapitel 4

22 0 0
                                    

Nach dem Englisch hatte ich Turnen. Ich hatte glücklicherweise alles dabei weil man nie weiss was passieren würde. Ich wechselte meine Kleider und ging in die Halle. Es gab nur eine böse Überraschung. John und seine drei Kumpels waren da. Ich starrte sie mit einem Pokerface an.

Nach der Turnstunde

Es war gar nicht mal so schlimm gewesen hätte John mich mich immer mit dem Ball im Hammerball abgeschossen. Ich wurde so wütend das ich in volle Kanne dort drein schoss wo die Sonne nicht schien. Ich grinste nur bei seinem Gesichtsausdruck. Ich ging duschen als ich jemand reinkommen hörte. "Warscheinlich ein Mädchen." Dachte ich. Niemand war da. Ich wickelte meinen Tuch um mich herum und ging raus. Als ich erstarrte. Der Spind war richtig aufgebrochen worden und alle meine Sachen waren nicht mehr da, ausser meine Schulsachen ich nahm die Tasche und hielt mein Tuchlein fest und ging ins Fundbüro. Ausgerechnet meine Liebling Jacke und meine zerrissenen Hosen. Ich wusste wer es war. " JOHN DU ARSCH DU BIST DRAN." Schrie ich. Ich hörte ein Gelächter. Mir gab man ein altes Schwarzes Tshirt und Jeanshotpans dazu noch alte Converseschuhe. Ich ging raus überlegte mir wo sein Spind war. Ich öffnete es mit meiner Haarnadel und nam meine Sachen raus die Jacke war einigermassen okay aber alles andere war zerstört und zerfetzt. Ich knurrte und sah seine Bücher. Mir kam eine Idee..

Johns PoV
Als ich aus dem Sport kam ging ich direkt zu meinem Spind. Dieser ist offen. Ich machte ihn langsam auf und sah alle meine Bücher und hefte zerrissen. Dieses kleine Miststück dachte ich nur. Naja ich brauch eh keine Bücher.

Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt