Kayas PoV
Zwei Tage sind seit dem kleinen Vorfall vergangen. Ich stand an meinem Spind und wollte die Sachen für die nächste Stunde nehmen als ich mein Handy klingeln hörte. Es war meine MumIch: Hallo Mum?
Mum: Schatz. Es ist was schreckliches passiert?Sie schluchzte.
Ich: W-was ist los?
Sie: Kiara, deine kleine Schwester fuhr mit dem Fahrrad herum als sie von einem Auto getroffen wurde.
Ich: OMG SOLL ICH INS SPITAL MITKOMMEN?
Sie: Geh in die Schulstunde. Die Sekretärin hollt dich dann gleich.Ich ging in die erste Stunde und setzte mich hin. Ich hörte wie John über Dexters Witz lachte. Ich blieb ruhig, ich konnte nicht lachen, nicht jetzt.
*Im Spital später*
Ich ging in die Krankenstation. Wo ich meine kleine Schwester sah. "H-hey kleine Maus." Begrüsste ich sie doch meine Stimme brach. "Hey." Sagte sie ganz schwach. "Hey Mum." sagte sie schwach. Der Doktor rief die Mutter raus. "Sie wird es nicht schaffen." Hörte ich sie sagen. "Ich bin müde Kaya kannst du mir ein Lied singen?" Ich hörte beim Herzmonitor wie ihr Herzschlag immer schwacher wurde."Ich hohle den Doktor." Sagte ich. Sie schüttelte denn Kopf." Nein, nein bitte KiKi." Sie reif mich bei meine Spitznamen den sie mir mal gegeben hat. "Na gut." Ich nahm Sie ein letztes mal in die Arme und summte ein Lied als sie für immer einschlief.
Meine Mum kam rein und sah was los war sie schluchzte während ich sie traurig ansah und versuchte die tränen nicht laufen zu lassen.
*in der Schule*
Ich sagte meiner Mum das ich wieder in die Schule gehen würde. Auch wenn sie es nicht wollte und sagte ich bräuchte Ruhe.
Als ich dort war sah ich wie John an meinem Spind gelehnt war. " Wo warst du den ganzen Morgen." Ich sah ihn traurig an und erzählte was los war, als mir schliesslich die Tränen kamen. Er sah ziemlich verzweifelt aus bis er mich umarmte und mit beruhigendes zuflüsterte. Ich hätte das niemals von Jemanden erwartet, am wenigsten von John, doch als ich zu schluchzen begann merkte ich wie sich seine Muskeln anspannten und er mich enger in eine Umarmung zog.Johns PoV
Dexter erzählte einen Witz. Ich lachte schon fast in der Hälfte weil Dexter es so lustig erzählte. Als ich mich wieder dem Unterricht zu wenden wollte klingelte es und wir wandereten in die nächste Stunde. Ich wollte Kaya noch was fragen, fand sie aber nicht, auch als es zum zweitenmal klingelte kam sie nicht zur Tür rein. Ich machte mir leicht Sorgen. Dexter stuppste mich an. Ich sah zu ihm rüber und er sagte:" Du vermisst sie oder?" Ich nickte leicht. Er grinste übers ganze Gesicht. Denn ganzen Morgen war sie nicht da. Als es Mitagspause war. Lehnte ich mich an ihr Spind und hoffte das sie kam. Und sie kam, mit Trauer in den Augen. Ich fragte wo sie war. Und sie erzählte mir alles. Sie fing an zu weinen und ich konnte nicht anders als sie in eine Umarmung zu ziehen und sie versuchen zu beruhigen. Sie schluchtzte und ich drückte sie enger an mich.
DU LIEST GERADE
Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)
HumorDIES IST EINE COOPERATION MIT @Icehack Johns PoV macht IveHack Und Kayas PoV mach ich.