Wir standen also da und umarmten uns eine Weile als die Schüler rauskamen und uns alle völlig verdutzt anstarrte. Die Mädchen seuftzen weil es "so romantisch" war. "Oh Gott Mädchen." Dachte ich mir. "Ich shippe die zwei total." Kam es von Manchen. Ich musste irgendwie lächeln als ich raufsah, sah ich wie John ein bisschen lächelte aber wieder ernst wurde. Danach sah ich wie er einen siegessicheren Blick hatte. Ich schaute in die Richtung die er starrte und sah Sam. Ich seufzte.
"Jungs. Man wird sie nie verstehen." Dexter und John kamen im unsere Richtung als er mich nervös anstarrte und schliesslich fragte:"Wollen wir morgen ins Kino zusammen gehen und das Mcmillan Massaker anschauen?" Mein Herz klopfte wie verrückt und ich schaute in strahlend an (was untypisch für mich war.) "Wär echt cool treffen wir uns um 8?" Er war überrascht und nickte grinsend. Ohne das ich es merkte küsste ich ihn auf die Wange und ging in die Cafeteria. Erst danach stutze ich. Habe ich das gerade wirklich gemacht?
"Endlich mal Fortschritte!" Hörte ich Dexter und Jack rufen.Johns PoV
Sie hat ja gesagt. Oh man ich freue mich total. Sie gab mir eine Kuss auf die Wange. Wow das hat mich jetzt überrascht. " Entlich ein fortschritt." hörte Jack und Dexter sagen. Ich drehte mich um und grinste sie an. "Man so ein Grinsen sieht man nicht oft. Dexter wir sollten das geniessen." Sagte Jack und ich setzte mein Pokerface wieder auf. Und lief glücklich in Cafeteria. Ich setzte mich an meinen Stammplatz und dachte nur noch an die Verabredung.
DU LIEST GERADE
Love Is Overrated (By: IceHack und Ravjal)
HumorDIES IST EINE COOPERATION MIT @Icehack Johns PoV macht IveHack Und Kayas PoV mach ich.