Sicht Lea:
Am nächsten Morgen wache ich sehr früh auf. Gähnend strecke ich meine Glieder und stehe auf. Um mich für nachher vorzubereiten gehe ich richtung Holz Würfel die neben der Tür stehen, und übe ein wenig an meinen Fähigkeiten. Ich strecke meine Hand vor den Würfel und meine Handfläche wird in einem blassen lila ton erfüllt. Eine durchsichtige Kuppel bildet sich un den Würfel und ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Ich bin ganz ruhig als ich wieder Unsichtbar werde, ich berühre den Würfel und er wird genauso unsichtbar wie ich.
Nach einigen Minuten die ich mit dem übe verbracht habe, geht die Tür auf.
Stucker kommt mit Pietro und Wanda in dem Raum. Wanda kommt sofort neben mich, wärend Pietro mit seiner super Schnelligkeit bereits neben mir stand.Stucker fängt mit ernster Stimme an zu sprächen "Also, ihr werdet nach einander in einen Raum gebracht, in dem ihr jeweils 10 Soldaten von mir, mit euren Fähigkeiten zu Boden bringen müsst." Wir also ich und die Zwillinge nicken. Stucker, Pietro, Wanda und ich gehen durch die Tür, den etwas engen Gang entlang und biegen nach 5 Metern in einen großen Raum, der mit einer verspiegelten Wand verziert ist. Stucker dreht sich zu uns um und meint mit seinem Akzent "Wanda, du fängst an" und geht mit mir und Pietro, der wiederwillig seine Schwester alleine lässt, durch eine Tür, in einen Raum durch den man durch die Glaswand sehen kann was Wanda macht. Ich nehme Pietros Hand da er sehr angespannt zu sein scheint und flüstere "Das schafft Wanda schon". Er beruhigt sich ein wenig und lächelt mich einwenig an. Ich drehe meinen Kopf schaue jetzt durch die Scheibe und erkenne, dass 10 Soldaten zu Wanda stoßen.
Ihre Finger leuchten in einen Roten ton. Sie macht Hand und Arm bewegungen, so dass die Männer an der Wand abprallen. Die Männer bleiben am Boden liegen. Als alle Soldaten außergefecht sind, schickt Stucker Pietro rein und Wanda kommt zu mir und ersetzt die Hand von Pietro in dem sie meine Hand hält.
Wieder 10 Männer kommen in den Raum wo jetzt Pietro steht. Die Soldaten außergefecht zu setzen ist für Pietro kein ding denn er ist schon nach nichtmal einer Minute fertig und die Soldaten liegen nach luft ringend am Boden.
Jetzt komme ich in den Raum. Das gleiche Spiel noch mal von vorne, die Männer kommen in den Raum. Ich stehe in der mitte des Raumes und die Soldaten allesamt um mich herum. Sie kommen näher und ich versuche eine große Schutzkuppel zu erschaffen, aber das gelingt mir nicht. Also lasse ich es weg und mache mich Unsichtbar. Die Männer schauen verwirrt um sich "Häh wi ist Die?" oder "Sie ist weg" bekomme ich zu höhren. Ich trete dem einen die Füße weg mit meiner rechten Hand schlage ich dem anderen neben mir wärendessen ins Gesicht. Also zwei liegen schon am Boden. Immer noch unsichtbar renne ich auf einen anderen Mann zu, mache ein Handstand auf seiner Schulte werendessen mach ich mich sichtbar und lande wieder auf den Boden werend er an der Wand schtößt. Mache mich wieder Unsichtbar und mache so weiter bis alle außergefecht sind.
Ich drehe mich um und sehe Wanda und Pietro mich sprachlos ansehen. Werend Stucker auf mich zu kommt und meinte "Gute Kampf ausbildung, gute Leistung mit dir können wir was anfangen"
Wanda kommt auf mich zu "Du kannst echt gut kämpfen" "Danke du aber auch" meine ich zurück.Monate vergingen Ich, Wanda und Pietro wurden Trainiert und heute ist der Tag gekommen, denn wir bekommen gerade unerwarteten Besuch.
DU LIEST GERADE
The Avengers Invisible Girl
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um meinem Charakter Namens Lea die eigentlich ein schönes Leben fürt aber von Hydra entführt wird und schliesslich die Maximoff Zwillinge kennen lernt. Sie wird natürlich auch die Avengers kennen lernen so wie Ihren Leib...