Rettungsmission: Rasende Straßenbahn

2.6K 94 11
                                    

Am nächsten morgen kommen ich und Flo in die Küche und sehen alle Avengers am Tisch sitzen, ein in schwarz gekleideter mann mit Augenklappe steht vor dem Tisch und hält anscheinend eine rede. Als er endet meint Steve das wir Dr. Cho retten müssten (weiß nicht mehr den grund habs vergessen, warum sie in die Stadt fliegen:() also sind wir auf den weg zu Ultron.

Ich gehe mit Cap zur Professorin und sie meinte zu uns, dass der Infinity stein im Reganinator steckt und einen Körper herstellt. Ich gehe richtung Stadt als ich auf einer Brücke bin sehe ich von weitem eine Straßenbahn die anscheinend nicht bremsen tut. Flo kommt zu mir und nimmt mich mit in die Straßenbahn da mein Anzug feuer geschützt ist konnte er mich mitnehmen.

In der Bahn angekommen stehen auf einer seite Pietro und auf der anderen Wanda die mit ihren Kräften Gitter vor ihr  hält. ich gehe neben Pietro und Flo feuert mit seinen Händen Feuer auf Ultron wie einen Flammenwerfer auf ihn. Aber anstatt das Ultron schmilzt passiert nichts. Ultron verschwindet aber der Bahnfahrer ist auf dem Boden und bewegt sich nicht. Der Zug hat keine Kontrolle Cap fragt an mich und Wanda gewand "könnt ihr den zug stoppen?" und zu Pietro sagte Cap "kannst du die Zevelisten aus dem weg schaffen?" und schon war Pietro weg.

Wanda lässt ihre Hände rot aufglühen und ich versuche eine wie immer große schutz kuppel aber es funktionierte immer noch nicht. Flo während dessen versucht die Rollen der Bahn zu schmelzen was einiger maßen zu klappen schien.

Als die Bahn endlich stoppte gehe ich mit Wanda zu Pietro der an der Wand sich abstützte. Er meint "Ich komm klar, brauch nur 1 Minute" ich ergreife seine Hand. Steve kommt auf und zugesteuert und Wanda meinte zu ihm dass wir Tony aufhalten müssen, weil er die Gestallt im Reganinator erwecken möchte. Also mache ich mich mit Flo, Cap und den Zwillingen auf den Weg zu Tony. Dort angekommen diskutierten Steve und Tony also flüsterte ich zu Pietro der neben mir steht "Die Schläuche" und in noch nicht mal einer sekunde steht er ein meter von mir entfernt und und sagt an Tony gewand "Nein, nein nur weiter, was wolltest du sagen?"

Aufeinmal hörten wir alle ein schuss und das Glas auf dem Pietro stand zesplitterte und er fällt runter. Ich und Wanda rufen beide geschockt "Pietro!" Steve schmeist sein schield und Tony ruft seinen Anzug. Wanda wird derweilen von Banner in den schwitzkasten genommen.  

Plötzlich kommt Thor und landet auf dem Generator und hebt seinen Hammer so das Blitze erscheinen und schlägt ihn auf den Generator drauf. Thor fliegt hunter und eine Rot-Metallene gestalt kommt raus, will auf Thor springen und wird statdessen weg geschleudert. Diese gestalt bleibt vor dem Fenster stehn und schwebt.

langsam kommen alle näher und Pietro kommt wieder neben mich und nimmt meine Hand sachte in seine wärend wir alle die Rote Gestalt ansahen. 

Thor erzählt uns allen von seinen Visionen, das der Stein in der Stirn von der Gestalt ein Infinity Sein sein soll. Diese Gestallt fängt an was zu sagen und ich nenne ihn jetzt Vision "Ich bin nicht Ultron, ich bin nicht Javis ich bin wer ich bin" diese Aussage hat warscheinlich jedem ein Fragezeichen in den Kopf gebrand denn wir schauen ihn alle überfordert an.

"Ultron Wartet auf uns in Sokovia" meint Vision und hält den Hammer von Thor genau vor sein gesicht. Mir klappt der Mund auf als ich das sehen den eigendlich kann nur Thor ihn halten.

"3 minuten, macht euch bereit!" sagt Cap und verschwindet. Ich gehe in mein Zimmer und Ziehe einen neuen Anzug an (denn den, den ich anhabe ist kaptt gegangen) ich ziehe aber noch eine Lederjacke an 

Als alle im Jet sind redet Steve "Wir müssen alle aus Sokovia raus holen verstanden!"  





Entschuldigung das, das Kapitel so lange gedauert hat aber ich hatte einen rießen Black out aber ich denke es werden bald wieder regelmäßig Kapitel kommen und wenn es zu lange dauert dann Erinnert mich in den komentaren dran, den ich bin manchmal faul weiter zu scheiben und 

dank@@BadWolfGirl03 habe ich mich aufgerafft weiter zu schreiben :) 

The Avengers Invisible GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt