Ich öffne vorsichtig den Brief und halte eine DIN A4 große voll geschriebene Seite in meinen Händen.
Brief :
Hallo Lea,
wenn du diesen Brief liest bist du bestimmt ein junger Erwachsener oder ein Teenager.
Du denkst warscheinlich "warum hast du mich nicht behalten?" ganzeinfach ich wollte ein schönes Leben für dich.
Ich bin verantwortungslos und war es immer.
Meine Eltern haben mich v or die Tür gesetzt weil, ich Schwanger war.
Ich nehme Drogen und trinke Alkohol und bin abhängig davon.
Du hättest ein scheiß Leben bei mir und das wollte ich nicht, ich will nähmlich dein Bestes.
Bei mir wärst du warscheinlich auf der Straße aufgewachsen ohne nichts.
Häst warscheinlich mein tot durch die Drogen live mit erlebt und das will und kann ich dir nicht an tun.
Dein Leiblicher Vater weis nichts von dir.
Ich war für ihn ein One Night Stand und er für mich.
Ich kann dir nur sagen, dass er ein sehr reicher Mann ist.
Ihm gehört Stark Industries.
Er heißt Tony, Tony Stark.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen dass ich dich weg gegeben habe.
Den du bist warscheinlich in einer Herzlichen Familie gelandet, und liebst deine 'Eltern' über alles.Deine dich liebende Leibliche Mutter Sue
Ich schaue auf und alle schauen mich gespannt an "TONY IST MEIN VATER!!!!"
Nach diesen Besuch gehen ich und Pietro wieder zu den Avengers.
Dort angekommen sage ich zu Pietro "Pietro kannst du das mit Tony für dich behalten, er weiß nichts über eine Tochter und das soll so bleiben. Ich sehe ihn eher als nen art Kumpel. Für mich sind meine richtigen Eltern die Personen die mich aufwachsen sehen haben." "Klar Lea, kann ich machen" flüstert Pietro mir zu und hebt mich hoch um im schnellen speed bei den Avengers im Raum zu sein.Der Tag war richtig anstrengend Sokovia retten und danach noch erfahren das ich Tonys Tochter bin. Ich brau erst einmal schlaf.
DU LIEST GERADE
The Avengers Invisible Girl
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um meinem Charakter Namens Lea die eigentlich ein schönes Leben fürt aber von Hydra entführt wird und schliesslich die Maximoff Zwillinge kennen lernt. Sie wird natürlich auch die Avengers kennen lernen so wie Ihren Leib...