Mission: Rettet Sokovia Teil 1

2.3K 92 0
                                    

Im Jet hällt Steve eine Rede "Ultron weiß das wir kommen. Sehr warscheinlich geraden wir unter starken Beschuss. Wir wissen was uns erwartet, die Bewohner von Sokovia aber nicht. Unsere Priorität lautet daher Sie da raus zuholen.
Sie wollen einfach nur in frieden Leben und daraus wird heute nichts aber wir beschützen Sie sogut wir können, und erledigen unseren Job. Wir finden heraus was Ultron gebaut hat, wir finden Romanoff und evakuieren die Gegend. Der Kampf findet nur zwischen uns statt. Ultron hällt uns für die Monster, das wir das Problem auf dieser Welt sind. Es geht nicht nur darum Ihn yu besiegen, sondern darum ob er recht hat."
Während der Rede habe ich die ganze zeit Pietros Hand gehalten.

Als der Jet landet wir alle gehen raus und ich helfe Pietro und Wanda die Bewohner weg zubringen.

Plötzlich kommen aus allen Seiten Roboter angerannt. Ich erschaffe kleine schutz Kugeln um meinen Händen und mache mich Unsichtbar, schlage dann die Roboter mit den Kuppeln ins Gesicht. Die Roboter gehen KO und liegen auf den Boden. Aufeinmal erscheinen Risse auf den Boden und Sokovia fängt an hoch zu fliegen. Ich bin zu nah und rutsche runter. Ich halte mich am Rand fest und versuche verzweifelt hoch zu kommen. Aufeinmal nimmt jemand meinen Arm und zieht mich hoch, ich schaue auf und sehe in Pietros Gesicht und Umarm Ihn stürmisch und Pietro faragt besorgt "alles gut?, das war knapp" "Ja alles ok, Danke" lächle ich.

Von allen Robotern hör ich eine Rede von Ultron "Seht Ihr es, das schöne daran, die unvermeintbarkeit. Ihr steigt nur auf um zu fallen. Ihr Avengers ihr seit mein Meteorit, ein tot bringendes Schwert und die Erde wird unter dem Gewicht eures Scheiterns bersten.
Eleminiert mich aus euern Computern und hetzt die meinen gegen mich, das alles bedeutet nichts wenn sich der Starb legt wird das einzige was auf dieser Welt noch lebt Metall sein."

Die Roboter greifen uns an und Pietro rennt die Roboter um da das die am Boden liegen bleiben derweilen erscheinen meine Kupeln wieder um meinen Händen. Ich renne auf einen Roboter zu und schlage den einen ins Gesicht den Roboter hinter mir trete ich ich mit meinen Fuss weg und drehe mich schnell um um ihn auch eine zuverpassen.

Auf unseren Headsets meldet sich Steve zu wort "Alle anderen haben nur eine Aufgabe zerlegt diese Dinger, wenn Sie euch verletzen, verletzt Sie auch, wenn Ihr draufgeht wert euch gefälligst."

Ich kämpfe weiter und sehe zwischen durch Flo der, die Köpfe der Roboter vereist und dan mit einen Fuss tritt ab reist. Ich sehe auch manchmal Pietro durch die Straßen flitzen.

Ich helfe Wanda die Bewohner in einem Gebeute zu verfrachten zur sicherheit. Ich sehe das Natasha und Steve etwas bereden als plötzlich eine Riesen grosse Fähre neben der Stadt erscheint und aus Ihr kleinere Fähren auf uns zu kommen. Neben Pietro bleib ich stehen Natasha und Steve hinter uns.
Pietro fragt " Das ist Shield?"
Steve meint" Das ist das was Shield immer sein sollte"
Pietro antwortet darauf "garnicht übel"

Ich gehe zu den kleinen Fähren und helfe den Zevilisten hinein. Auf dem Headset meinte Thor "Sie haben es auf den Kern abgesehen" Flo nimmt mich auf den Arm und wir fliegen zum Kern. Am Kern angekommen gehe ich zu Wanda nach einer Sekunde kommt Pietro zu und und fragt "gehts euch gut?" "Ja" sagte Wanda und ich meinte auch Ja und nehme kurz seine Hand.

Jetzt sagt Tony "Wenn Ultron an den Kern kommt verlieren wir" ins Headset.

The Avengers Invisible GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt