Erinnerrungen

3.5K 155 5
                                    

Sicht Lea:
Schon wieder wache ich auf und erkenne dass ich wieder in einem anderen Raum bin. Ich setze mich aufrecht hin, dieser Raum ist wie warscheinlich jeder Raum hier in weiß gehalten. Der Raum ist aber gößer, als der in dem ich vorher war. Es steht ein kleiner Tisch in der mitte des Raumes, ich sitze auf der Matratze die in der hintersten Ecke platz nimmt. Plötzlich wird die Tür geöffnet. Durch die Tür tertet Stucker der sofort anfängt zu sprechen "Dadurch dass Sie sich unsichtbar machen können und auch noch sehr gut kämpfen, habe ich beschlossen, dass Sie diesen Raum nicht verlassen. Eigentlich ist dies der Aufenthaltsraum der Experimente aber, dadurch dass wir sie nicht unter Kontrolle bringen können müssen Sie auch die Nacht hier verbringen, da es sonst ein hohes Risiko entsteht, dass Sie ansonsten abhauen"
Ich nicke um zu zeige, dass ich verstehe. Als mir eine Frage in den Kopf kommt, traue ich mich zu fragen "Mister Stucker ich habe eine Frage an Sie, wo ist Flo also der Junge der mit mir zusammen mitgenommen wurde? Ich möchte ihn sehen"
Stucker fängt mit seinen Akzent zu sprächen an
"Wir in der Hydra Basis haben 30 Versuchspersonen für dieses Experiment gehabt. Von diesen 30 Personen haben nur 3 überlebt. Sie sind eine von ihnen, dazu hat auch noch ein Zwillingspaar überlebt. Das heißt ihr Freund Flo hat es nicht geschafftu"
''Was Flo ist tot?" frage ich vassungslos "Sie werden sich schon mit den Maximoffzwillingen verstehen" meinte Er und geht wieder seinen weg richtung ausgang.

Mir kommen immer mehr Tränen Flo mein bester und fester Freund ist Tot.

Ich habe ihn an meinem ersten Tag im Kindergarten kennen gelernt und seit dem waren wir unzertrennlich.
Wir gingen durch dick und dünn.
Auch wenn wir nicht zusammen gekommen wären er wäre mein bester Freund auf Erden.
Wenn mich meine Eltern nicht verstanden, war er immer für mich da.
Als mir in der Schule was peinliches passierte, hat er es auf sich genommen und wurde stattdessen gehänselt.
Wenn ich mal traurig war hat er mich aufgemuntert, mich zum lachen gebracht.
Und jetzt soll er Tod sein.

Ich weinte mich in einen unruhigen Schlaf.

Als ich am nächsten Morgen aufwache denke ich sofort an Flo, wenn Flo jetzt da wäre hätte er warscheinlich gesagt "Hey süße nicht weinen er wird in deinem Herzen weiter leben und in deinen Erinnerungen für immer bleiben. Also lächel wieder."
Ich stelle es mir gerade vor, dass er es so sagen würde und musste ein kleinen wenig lächeln an die Erinnerungen an ihn. Was wir alles erlebten.
Sofort musste ich an den Tag denken als er mir seine Liebe gestand und wir uns das erste mal Küssten.

Ich hatte meinen 16. Geburtstag und hatte noch nie einen Freund. Meine Eltern hatten die komische Idee eine Überraschunsparty zu schmeißen. Flo hatte die Aufgabe mich den ganzen Tag von zuhause fern zu halten. Wir sind nach der Schule zu ihm nach hause. Wir hatten wie immer rumgealbert bis Abends um 18 Uhr. Dann brachte er mich nach Hause, gingen ins Haus rein und ein lautes ''Überraschung!" riefen meine Eltern und Freunde. Ich freute mich wirklich, aber Flo bemerkte dass es mir zu laut und zu viel war und zog mich richtung Garten da es dort nicht so laut war.
"Du Lea ich habe hier etwas für dich, ich hoffe es gefällt dir" flüsterte er verlegen und übergab mir eine kleine Schachtel die mit einem Band verziert war. Ich öffnete sie und zum vorschein kam eine sehr schöne Kette, es war eine Silberne Rose die an einem Silberkettchen hing. "Sie ist sehr schön danke Flo" flüsterte ich zurück und umarmte ihn. Als ich hoch zu ihm schaute, schaute er auch zu mir runter und hauchte "Lea, ich liebe dich" Ich erwiederte seinen Blick und ging auf die Zehenspitzen noch paar Zentimeter trennten unsere Gesichter und flüsterte leise "Ich liebe dich auch Flo" nach diesem Satz Küssten wir uns und seit dem waren wir ein Paar. Wir waren 6 Jahre zusammen.

The Avengers Invisible GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt