Die Kugeln kommen jetzt auf uns zu und wirklich ein Millimeter vor mir erscheint meine Schutzkuppel in lila.
Ich atme erleichtert aus, das war knapp.
Ich schaue hinter mir und sehe Pietro der staunend den Schutz anstarrt.
Ich mache mich sichtbar und höre Pietro leise "Lea" flüstern. Clint hebt seinen Kopf. Lächelnt meine ich dann "Und, das habt ihr wohl nicht kommen sehen. Was?"
Obwohl ich es selber nicht kommen gesehen habe.
Der Jet fliegt über uns hinweg. Die Kuppel verschwindet und ich sehe Pietro an der mich auch anschaut.
Clint bringt den Kleinen weg zur seiner Mutter.Ich und Pietro stehen uns gegenüber. Mir steigen Tränen in die Augen und sage mit brüchiger stimme "Wenn ich nicht gewesen wäre, wärst du jetzt warscheinlich tot."
Pietro steht in Sekunden schnelle vor mir und sieht mir in die Augen und kommt mir immer näher. Kurz vor meinen Lippen flüsstert er "Ich weiß, Danke"
Ich überbrücke den letzten abstand zwischen uns und Küsse ihn. Ich schließe meine Augen und er erwiedert den Kuss. Danach lehnt er seine Stirn an meine und wir bleiben kurz so stehen.
Dann nimmt er mich im Braut style hoch und läuft mit mir zur Fähre. Dort angekommen setzt er sich auf einen Sitz und ich bleib auf seinem Schoß sitzen. Mein Kopf liegt auf Pietros Schulter. Er nimmt meine Hand in seine und flüstert leise aber so das ich ihn noch hören kann "Ich liebe dich" ich lächle leicht und flüstere "ich liebe dich auch" zurück.Plötzlich fällt die Stadt hinunter und Steve konnte gerade noch so in die Fähre springen. Die Stadt explodiert.
Ich und Pietro springen schnell auf und schreien geschockt "WANDA !!!"
Unten sehe ich Flo der mit Wanda in den Armen hier hoch fliegt und bei uns absetzt. Ich ziehe Wanda als erstes in eine feste Umarmung und danach Flo, da die beiden meine besten Freunde sind. Nach mir nimmt Pietro seine Schwester in eine Feste Umarmung.Pietro sagt als ich Flo Umarme etwas lauter zu Flo und Wanda "Ich und Lea sind jetzt zusammen" und fixsierte Flo mit seinen Blick.
Ich lächel Pietro an und nehme seine hand und sage "übrigens Pietro, das ist Flo mein bester freund, zwischen uns ist nichts"
Flo muss sich ein großes Lachen verkneifen und meinte "Keine sorge ich nehm sie dir schon nicht weg"
Durch seine Aussage muss Wanda anfangen zu Kichern und Pietros Gesicht sieht nicht mehr so ernst aus. Wir vier unterhalten uns bis die Fähre unten an kommt.Das war unsere erste Mission und wir haben sie überlebt, ich bin so froh das sie endlich vorbei ist.
Auf festen Boden frage ich Pietro "Pietro kannst du noch rennen oder bist du fertig für heute?" "Klar kann ich noch" antwortet er. "Kannst du mich zu meinen Eltern Bringen, danach kommen wir wieder zu den anderen ok."
"Gut dann los" Er nimmt mich auf den Arm und Rennt nach dem ich ihm gesagt gabe wo ich wohne dahin.Also los zu meinen Eltern
DU LIEST GERADE
The Avengers Invisible Girl
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um meinem Charakter Namens Lea die eigentlich ein schönes Leben fürt aber von Hydra entführt wird und schliesslich die Maximoff Zwillinge kennen lernt. Sie wird natürlich auch die Avengers kennen lernen so wie Ihren Leib...