Sich Lea:
Ich werde aus meinen Gerdanken gerissen als die Tür auf geht und zwei Soldaten mit dem Mädchen was ich gesehen habe rein kommen. Das Mädchen sieht mich an und fragt an die Soldaten gewant mit einer leicht panischen Stimme "Wo ist mein Bruder?" dabei bemerke ich ihren leicht Russischen Akzent.
Die Soldaten schubsen sie in den Raum, der eine Soldat meinte daraufhin unfreundlich "Er kommt später" und schlug mit kraft die Tür zu, sodass ich und das Mädchen zusammen zucken.
Das Mädchen steht nur da und schaut mich an, ich werendessen sitze immernoch auf meiner Matratze und schaue sie auch an. Die Zeit scheint nicht zu vergehen also breche ich das schweigen "Hey ich bin Lea und du?" "Wanda Maximoff" meint sie kurz angebunden. Aufeinmal bekam sie rote Augen und fällt auf die Knie. Ich stehe sofort auf und gehe zu ihr und frage besorgt "Was ist los?"
Sie hebt ihren Kopf und flüstert kaum hörbar "Tut mir leid das dein Freund gestorben ist" Ich schaue sie mit großen Augen an und frage geschockt "Wie? Woher weißt du, dass Flo tot ist?"
"Ich kann in Gedanken anderer, du bist nicht freiwillig hier oder?" fragte sie schwach. "Ja ich wurde entführt" meinte ich daraufhin. Nach einiger zeit meinte ich "Was ist eigentlich deine Fähigkeit außer in Gedanken andere zu gelangen?" "Ich habe meine Kräfte noch nicht so unter Kontrolle aber ich denke mal außer der Gedanken Sache noch das ich Telekinese behersche, und du was ist deine Fähigkeit?" fragt sie zum schluss interresiert. "Also Ich habe bisher nur einmal meine Kräfte gesehen und zwar, kann ich mich Unsichtbar machen und eine Art Schutzschild/ Kraftfeld erzeugen." beanworte ich ihre Frage.Nach einiger Zeit wird wieder die bewachte Tür geöffnet und diesmal kamen wieder die Soldaten rein aber diesmal mit einen Jungen, der Blonder Haare hat und mit einem grauen shirt und einer grauen Hose bekleitet da steht. Er reißt sich von den Soldaten los und geht sofort zu seiner Schwester, dabei merke ich dass er richtig schnell läuft.
Das wird wohl seine Fähigkeit sein. Die Soldaten verschwinden wieder und verriegeln die Tür.
Jetzt bemerkt mich der Junge auch. Wanda nimmt seine Hand und stellt mich ihn vor sowie ihn mir "Pietro das ist Lea und Lea das ist Pietro mein Zwillingsbruder"Ich und Pietro sehen und einige Sekunden an als er das Wort mit seinem Russischen Akzent ergreift "Freut mich Lea, dich kennen zu lernen" "Die Freude liegt auf meiner Seits, Pietro" schmunzel ich.
Ich, Wanda und Pietro reden viel mit einander. Ich erzählte viel über mich und sie mir von sich. So erfuhr ich, dass sie seit sie 10 Jahre alt sind Vollweisen sind und dass Starks Waffen Schuld an den tot Ihrer Familie waren.Sicht Pietro:
Ich wurde gerade zu meiner Schwester Wanda gebracht und lerne Lea kennen. Sie hat wunder schönes Braunes Haar und strahlend Blaue Augen. Ich sehe zur meiner Schester die mich anlächelte, sie wusste was ich gerade Denke. Ich schaute zu Lea wir starrten und gegenseitig an. Um nicht komplett in ihren Augen zu versinken ergrif ich das Wort "Freut mich Lea, dich kennen zu lernen" "Die Freute liegt auf meiner Seits" antwortet sie mit ihrer wunder schönen Stimme. Ich kann meinen Blick nicht von Ihr wenden.
Nach dem vorstellen erzählten wir uns gegenseitig was aus der Vergangenheit. Ich und Wanda haben das Gefühl, dass wir Lea vertrauen könnten. Und verratten ihr dass wir seit wir 10 sind Weisen durch Starks Waffen sind.Sicht Lea:
Die Zeit vergeht im flug und nach gefühlten 20 Minuten (was in wirklichkeit warscheinlich 4-6 Stunden waren) kam Stucker mit mit 3-6 Mann in unseren Raum und fing an mit seiner Rede "So da ihr euch jetzt kennen gelernt habt, hoffe ich Lea du wirst hierbleiben anstatt wieder abzuhauen?" ''Ich werde hier bleiben, aber nur bei Wanda und Pietro" antwortete ich misstrauisch da ich Hydra nicht vertraue. "Ok, euer Trainig beginnt morgen und ihr dürft frei rum laufen aber nur im Schloss kapiert" Ich und die Zwillinge nicken als ein zeichen, dass wir verstehen. Stucker meint weiter "Morgen werden wir eure Fähigkeiten genauer unter die Lube nehmen also bereitet euch vor. Und verschwindet aus der Tür. Jeweils zwei Soldaten stellten sich zu Pietro und Wanda und nahmen sie wieder mit zu ihren Räumen. Ich sage noch schnell zu ihnen bevor sie aus der Tür treten ''Nacht Wanda, Pietro bis Morgen" Wanda lächelt mich an und meinte "Auch gute Nacht" Pietro schaute mich an und flüstert in einem klaren ton ''Schlaf schön Lea" schließlich als beide durch die Tür gingen wurde mein Zimmer verriegelt und ich gehe auf meine Matratze zu um in einen Traumlosen schlaf zu versinken.
Sicht Pietro:
Lea wünschte mir und Wanda eine gute Nacht ich flüsterte leise zurück "Schlaf schön Lea" und ging durch die Tür. In meinem Zimmer angekommen lege ich mich auf meine Matraze und sehe Lea in meinen Gedanken kreisen ich bekomme sie einfach nicht aus den Kopf.
Sicht Wanda:
Wir wünschten uns eine Gute Nacht Lea würde perfekt zu Pietro passen, aber sie muss erst von Flo hinweg kommen. Mein Bruder kann nichts gegen tun er hat sich schon in sie verliebt, dass kann er nicht leugnen. Und in Lea ist ein kleiner Schimmer der sagt, dass sie ihn auch mag. Aber das bedarf noch ein wenig Zeit. Ich hoffe, dass die beiden zu einander finden. Ich würde es ihnen gönnen. Pietro hatte bisher nie das Glück so richtig gücklich zu sein genauso wie ich.
DU LIEST GERADE
The Avengers Invisible Girl
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um meinem Charakter Namens Lea die eigentlich ein schönes Leben fürt aber von Hydra entführt wird und schliesslich die Maximoff Zwillinge kennen lernt. Sie wird natürlich auch die Avengers kennen lernen so wie Ihren Leib...