Als sie mich sehen springt die eine auf und rennt aus den zimmer nach paar Sekunden kommt sie mit einen Verbandskasten und einer schere zurück sie zieht einen Stuhl zu mir und sagt " oh gott was hast du den gemacht maus? Man Ali du hättest wenigstens schreiben können das sie verletzt ist! So jetzt warte hier schnell ich hol was damit das blut weg kommt."ich schau sie an und denk mir 'wer zum teufel ist ali?'sie kommt mit einen cwa und einen Waschlappen und frischen Klamotten zurück und wischt mir , dass blut weg.Sie verbindet die wunde wunde und zeigt mir wo das Badezimmer ist damit ich mich umziehen kann sie hat mir ein t-shirt gegeben wo hinten und vorne crime drauf steht das sieht eigentlich nicht schlecht aus bis auf das es wahrscheinlich für Männer ist.als ich wieder aus den Badezimmer komme sagt sie "so ist es besser oder?" Ich nike und bedake mich. Wir laufen wieder ins Wohnzimmer. Sie reicht mir die hand und sagt" hi ich bin übrigens Sarah und wie ist dein Name? " ich reich ihr die hand und sag "hi mein Name ist lia.""oh lia ist ein schöner Name willst du dich auf die Couch sitzen und was trinken? "Fragt sie mich. Ich antworte freundlich drauf"ja danke ein Wasser mit sprudel bitte."Sie nickt und geht in die Küche und holt es mir ich setz mich auf die Couch und wir schauen fernse bis Viktor irgendwann sagt" wollen wir jetzt drehen oder nicht? " alle nicken und Stehen auf und bauen irgendetwas auf Sarah holt mich zu ihr und wir kochen und backen irgendwas bis auf einmal Cengiz einen schrei los lässt und ich einen teller vor Schreck fallen lasse.
DU LIEST GERADE
Er Ist Mein Bruder
ФанфикAlleine sitz ich hier und hör musik als ich zum essen gerufen werde . Als ich zurück steht jemand fremdes in mein zimmer der mein leben verändert.