Kapitel 10

18 0 0
                                    

Ich geh zu Boden und werf meine arme schützent über den kopf. Leslie hat mir immer eine verpasst wenn ich was fallen lassen hab. Alle stellen sich neben mich und fragen was los ist ich antworte darauf fragent "wie ihr schlagt mich jetzt nicht?"alle schauen mich entsetzt an. Viktor setzt sich neben mich auf den Boden und sagt mit leiser beruhenden stimme"lia, hier wird dich niemand schlagen du bist hier sicher und nur weil du etwas fallen gelassen hast ist es jetzt nicht der Welt Untergang. Schau wir machen das jetzt weg und fertig. " ich schau hoch und senk meinen kopf wieder und weine weiter. Plötzlich werde ich hoch gezogen und in ganz viele arme genommen ich schau hoch und seh wie sich Viktor, sarah, , Cengiz und die anderen alle an mich drücken. Es ist ein tolles Gefühl leider hab ich Platz angst und sag " leute es ist ja nett gemeint aber ich hab platz angst also könntet ihr mich bitte los lassen befor ich einen schrei Anfall bekomme? " Alle lassen mich los und schauen mich an einer wischt mir meine Tränen aus den Augen und sagt"so jetzt machen wir das einmal sauber bevor noch jemand rein steigt. "Cengiz kommt mit einer kehrschaufel und besen zurück. Er macht es sauber ich helf ihn , als wir fertig sind frag ich ihn "wieso habt ihr so geschriehen? "Einer lacht und meint zu mir "wir Drehen lets Draw"ich schau ihn fragend an.

Er Ist Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt