kapitel 25

22 0 0
                                    

Er lächelt mich an und meint " nicht so schlimm wozu gibt es Waschmaschinen?" ich Lächel und nicke nur auf die Antwort. wir laufen ein stück bis Marley fragt "wer war das gerade an Telefon wenn ich fragen darf?" ich antworte " das war mein Bruder Viktor " sie schauen sich an "meinst  du ihn ?" Ardy zeigt mir ein Bild (sieh oben) ich nicke und frag " Ihr kennt mein Bruder?" alle nicken " aber wieso hast du geweint ?" fragt dieses mal Taddl. Ich erzähl ihnen die ganze Story von Jan und mir und  das Vik aus irgend einen Grund sauer auf mich ist."Liebst du ihn ?" Fragt Ardy "Ich weiß es nicht ich meine er hat mich geküsst nicht ich ihn obwohl Viktor das ja denkt" alle nicken. Mein Handy klingelt wieder und ich seh das Vik mir eine nachricht geschrieben hat ( Die Nachricht:) Lia komm jetzt nach hause du bist ohne mir was zu sagen gegangen hast keine nachricht hinterlassen und es ist gleich 18 Uhr also komm! Ich schreib ihn zurück das ich mich auf den weg mach. "Leute sorry aber ich muss nachhause ! mein Bruder hat mir gerade geschrieben" sag ich zu denn dreien sie nicken und Ardy sagt " okay komm wier begleiten dich" ich nicke und wir laufen zu mir und meinen Bruder nach hause (werdend des weg's T=Taddl, A=Ardy ,M=Marley ,L=Lia, AL=Alle)

T: Lia wie alt bist du eigentlich ?

L: 17 werde aber bald 18 und ihr 

T: 22 aber erst seit heute 

L: Du hast heute Geburstag?

T: Ja

L: Oh dann tut mir das mit den Shirt doppelt so leid! Aber alles gute ^^

T: muss dir nicht leid tun.Danke wann Hast du?

L: am 23.09

A: oh der ist ja bald 

L: ja dauert noch paar tage aber ich freu mich schon endlich 18 zu sein! und ihr wie alt seit ihr ?

M: ich bin 23 

A: ich bin auch 22

L: okay ganz ehrlich ich hätte euch jünger ein geschätzt ^^

AL:Lachen

wir stehn vor meiner Haustüre ich nehm den Schlüssel aus der Tasche und Spär auf.

Er Ist Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt