Kapitel 17

10 0 2
                                    

Lias sicht: Jan und ich gehen zum Auto und fahren in die Innenstadt. Wir gehen in verschiedene läden und kaufen mir richtig coole Klamotten. Als wir an einen laden vorbei gehen und ich ins Schaufenster schaue seh ich ein wunderschönes weißes kleid das bodenlang mit Türkisen Verzierungen" jan komm mal schnell her!" Er dreht sich um und kommt zu mir und frägt "was den los lia ?" Ich zeig auf das fenster und er zieht mich in den lagen die Verkäuferin kommt zu uns und frägt was wir den Brauchen ich zeig auf das kleid und sie holt es aus des in meiner Größe und ich geh in die Umkleidekabine.
Jan's sicht : ich setze mich vor die umkleide und warte auf lia. Als sie raus kommt sag ich nur :" du bist wunderschön."sie lacht mich mit ihren bezauberden lächeln an und sagt "Dankeschön" sie wird leicht rot. "Du jan könntest du mal schauen wie viel das kostet?" Frägt sie mich sie dreht sich um und ich schau auf das Preisschild. "50 €" sag ich sie schaut traurig . Ich frag sie was los ist und sie antwortet" ich hab nur noch 20 €" "kein ding ich zahl es dir"sag ich sie springt mir in die arme und bedankt sich 1000 mal. Sie zieht sich um und ich zahl in der zeit das kleid. " lust auf Starbucks? " frag ich. Sie nickt. Nach 1 stunde sind wir dann nachhause und sie zeigt vik das ganze zeug. Andre rüttelt an mir " man ich rede mit dir du starrst sie an. Bist du etwa verliebt?" Ich hab garnicht gemerkt das ich sie die ganze zeit angeschaut hab. " los jan komm mal mit." Andre zieht mich in die Küche und holt mir ein tee. Er setzt sich neben mich und meint " los erzähl!" Ich schau in an und atme noch ein mal tief duch." Ja man ich liebe sie aber ich weiß nicht was ich tun soll."ich Schau auf meine Teetasse" was findest du so besonders an ihr?" Frägt er mich" naja... ihr lachen ihre wunder schönen augen ihre Art. Sie ist immer glücklich und freut sich über jede Kleinigkeit. Sie ist einfach perfekt. "

Er Ist Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt