Kapitel 13

17 0 0
                                    

Als sie den Kuchen und das essen sehen bekommen sie plötzlich ganz große Augen. Dann springen sie auf und nehmen mir den kuchen ab. Nach 5min war der Kuchen weg bis auf 2 Stückchen die sie für sarah und mich übrig gelassen haben. Ich nehme mir ein Stück und esse ihn. Ich setze mich neben Viktor und jan. Dexter springt auf meinen schoss und ich streichel ihn nach 5min merke ich wie ich langsam müde werde und ich zur seite kippe und schlafe. Jan's sicht: ich schaue lia an und merke das ihre Augen immer schwerer werden und sie gleich ein schläft. Plötzlich kippt sie um und landet mit den kopf auf meiner schulter. Sie schläft weiter ich schaue ihr zu und dann kamm ein "owww"von andre. Ich schau ihn böse an und er meinte darauf nur trocken" du schaust ihr beim schlafen zu und ich darf nicht mal 'oww' sagen" mein blick wird immer dunkler und ich schau ihn sauer an.ich schau sie mir an sie rutscht von meiner schulter ab und kurz vor meinen schoss fang ich sie auf und lege sie sampft hin. Ich streiche ihr eine sträne aus 'sie ist wunderschön' denk ich mir. Ich beobachte sie die ganze Zeit. Viktor's sicht: jan schaut lia die ganze Zeit an irgendwie süß. Ich schau auf mein Handy und sehe das es schon halb vier ist ich sag zu den ape's " leute es ist schon halb vier lia und ich müssen jetzt gehen du jan könntest du sie und mich evtl nachhause fahren?" Er nickt wir stehen auf und jan nimmt lia auf den arm. Jan's sicht : ich nehme lia ganz vorsichtig in brautstyle auf den arm und wir gehen runter zu den ape mobile. Viktor spärt das auto auf und legt die bord's in den Kofferraum ich lege in der zeit lia auf die rückbank. Ich fahre die beide nachhause und trage lia wieder Hoch in Viktors wohnung.

Er Ist Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt