Kapitel 28

13 0 0
                                    

Marley's sicht: T hat schon vor einiger zeit gemeint, dass er mal nach lia schaut aber er ist jetzt schon fast 4 Stunden weg ich schau einfach mal nach denn zwei'n." ich schau mal nach denn zwei'n" mein ich zur Vik der nur als Antwort nickt . Ich geh an ihre zimmer Tür und merk ;dass sie abgeschlossen ist okay also dann durch Fenster . ich geh raus und schau ob ihr Fenster offen ist ......bingo. und zack bin ich in ihren zimmer und was ich da sehe bringt mich doch zum schmunzeln sie und Taddl sind zusammen gekuschelt wie auf einen Haufen ich zück schnell mein Handy und mach ein bild . Schnell schlies ich die Tür auf und mach sie leise wieder zu und geh wieder zu den andern. "und was machen sie ?" frägt Vik als Antwort halte ich ihn das bind hin und er grinst . 

Eine stunde später: "jo Marley wollen wir gehen?"fragt mich Ardy "ja aber was ist mit T?" "denn könnt ihr da lassen bevor ihn ihr nach hause tragen müsst'lach'" mein Vik Also standen Ardy und ich auf und verabschieden uns von Viktor.

Viktor's sicht: die beiden sind gerade gegangen. Ich geh in lia's zimmer und seh die beiden kurz an. ob sie wohl zusammen kommen? wenn ja ist das nicht schlimm aber bei Jan ich mein ja nur der alters unterschied ist halt einfach zu groß sonst hätte ich ja nichts da gegen aber bei T und ihr kann ich mir das schon vorstellen naja egal. ich geh aus den zimmer raus mach mich bett fertig und geh schlafen es ist ja schon 5Uhr morgens oder so.

Er Ist Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt