Er gibt mir mein Handy wieder und ich wollte gerade gehen doch Ardy greift mein Hand gelenk und fragt mich" Willst du noch etwas mit uns machen?" Ich über lege kurz und nicke antworte aber dann noch " aber nur wenn du mein Hand gelenk wieder los lässt!" er grinst nickt und lässt mich los dann setzt er sein Mundschutz wieder auf. "Also was wollen wir machen?" Fragt dieses mal Marley. Ich fang das Lächel an und sag "lasst uns in die Stadt gehen " sie schauen sich an und nicken dann . Wir laufen in die Stadt als ich plötzlich angerufen werde ich schau auf mein Handy und seh das es Vik ist ich geh hin (telefonat zwischen lia und Viktor)
L: hi
V: hi wo bist du ?(klingt sauer)
L: in der Stadt mit freunden?!
V: und dann kann man nicht mal bescheid sagen oder was ?
L: Mann Viktor was ist dein Problem?!
V: mein Problem ist das du einfach gehst ohne mir bescheid zu sagen mein Problem ist das du Jan einfach küsst Mein Problem ist das das du mich belügst
L: ich belüge dich nicht ich weiß es echt nicht (ist den tränen nahe)
V: dann erklär mir bitte wieso du ihn geküsst hast ?!
L: MANN ICH WEIß ES NICHT ES WAR HALT EINFACH SO ES TUT MIR LEID OKAY?!(weint)
V: SCHREI MICH NICHT AN HAST DU VERSTANDEN ?!
L: bye
V: LIA WEHE DU LEGST JETZT AUF
L: ich hab eine frage wieso hast du mich adoptiert wenn du mich doch hasst?
(legt auf)
"alles okay bei dir?" fragt Ardy ich schüttel den Kopf und weine in mich hinein plötzlich werde ich in den arm genommen und ich weine weiter. als ich mich dann einiger massen wieder beruhigt hab schau ich hoch und seh das Taddl mich in arm hält ich schau auf die stelle wo mein Gesicht war und seh das sein weißes T-Shirt mit meiner schminke verschmiert ist "es ..es tut mir leid.."
DU LIEST GERADE
Er Ist Mein Bruder
FanficAlleine sitz ich hier und hör musik als ich zum essen gerufen werde . Als ich zurück steht jemand fremdes in mein zimmer der mein leben verändert.