Lia's Sicht :
es ist Dunkel hier" VICKTOR ?" ruf ich ganz laut in den komplett schwarzen gang. Es kommt einfach keine Antwort "T?" ruf ich dieses mal auch von ihn kommt nichts. verzweifelt setz ich mich auf denn Boden und weine "Hört mich denn irgendwer?" frag ich verweint." ja ich hör dich " ich schau mich um und seh eine Schlange . Sie hat ihren Kopf in meine Richtung gestreckt
L:" W w w w wieso kannst du sprechen?"
S: " ich bin dein unterbewusst sein ich kann mich auch in andere Sachen verwandeln aber anscheinend fühlst du dich bei der Schlange gerade wohl"
L:" Das stimmt ich fühl mich echt wohl bei der Schlange."
S:" siehst du das ist der sinn naja jetzt zum Thema ich will dir erklären wieso du hier alleine bist.."
L:" ich bitte darum"
S:" okay es ist so du fühlst dich in waren leben allein gelassen fühlst dich in stich gelassen von deinen Eltern. Deshalb siehst du die Menschen nicht die da sind. Es ist so dein Kopf spielt sich so viel ab wo rüber sich andere keinen Kopf machen es ist so viel das du es niemanden erklären kannst. du fühlst dich allein gelassen ob wohl so viele Menschen da sind kapier doch das sie für DICH da sind...."
ich Schau sie an doch in nächsten Moment beißt sie mich dreckt ins Gesicht....
Ich schrecke auf und schau mich um ich bin in meinen Zimmer ich steh auf und geh ins Bad auf den weg seh ich das in Wohnzimmer noch licht brennt ich schleich mich langsam hin und öffne die Tür ein stück um zuhören wer da redet. ".....ja ich weiß aber es tut trotzdem weh sie so zu sehen " 'was meint vik damit?'
DU LIEST GERADE
Er Ist Mein Bruder
ФанфикAlleine sitz ich hier und hör musik als ich zum essen gerufen werde . Als ich zurück steht jemand fremdes in mein zimmer der mein leben verändert.